THhunde? Kampfis? Wohnung ? NEEE bitte lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi purelife ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich mach jetzt feierabend, hatte nen anstrengendes seminar hinter mir..
 
Nä nä nä *mitdemFußaufdenBodenstampF* Näääää!! Näääää!!

Oh man.... :(
 
Noch einmal:

Das Bild, das viele hier von Euch haben, resultiert aus Eurem Auftreten hier. Terri, Dein letzter Beitrag klang schon anders als all die anderen davor. Warum nicht gleich so?

Einfach erst mal über die Sachen nachdenken, die geschrieben/geraten wurden und dann ebenfalls darüber nachdenken, was und wie man antwortet - das hilft schon allgemein.

Und wenn hier Ratschläge kommen, nichts zu überstürzen bzw. alles langsam anzupacken, hat das nichts mit Euch zu tun sondern damit, daß die meisten hier schon soviel im Tierschutz erlebt haben, daß sie ein Lied von Leuten singen können, die sich unter falschen Vorstellungen einen Hund holen, der dann im Endeffekt wieder im Tierheim landet.

Und geht es darum, einem oder mehreren Hunden so etwas zu ersparen - darum wird hier kritisch hinterfragt und auch mal abgeraten, anstatt sofort gejubelt, daß wieder ein Hund ein Zuhause hat.

Edit:
Übrigens, Groß- und Kleinschreibung hilft schon mal dabei, daß ein Text für andere leichter zu lesen ist. Und die dauernden looooooooooooooools nerven auch ein bissel, purelife. ;)
 
@ marion ok alles prächtig ;)

Aber eine kleine bitte hätte ich dann doch :) aber das schreib ich dir per pn ok?
 
Original geschrieben von Marion
Noch einmal:

Das Bild, das viele hier von Euch haben, resultiert aus Eurem Auftreten hier. Terri, Dein letzter Beitrag klang schon anders als all die anderen davor. Warum nicht gleich so?

Einfach erst mal über die Sachen nachdenken, die geschrieben/geraten wurden und dann ebenfalls darüber nachdenken, was und wie man antwortet - das hilft schon allgemein.

Und wenn hier Ratschläge kommen, nichts zu überstürzen bzw. alles langsam anzupacken, hat das nichts mit Euch zu tun sondern damit, daß die meisten hier schon soviel im Tierschutz erlebt haben, daß sie ein Lied von Leuten singen können, die sich unter falschen Vorstellungen einen Hund holen, der dann im Endeffekt wieder im Tierheim landet.

Und geht es darum, einem oder mehreren Hunden so etwas zu ersparen - darum wird hier kritisch hinterfragt und auch mal abgeraten, anstatt sofort gejubelt, daß wieder ein Hund ein Zuhause hat.

Edit:
Übrigens, Groß- und Kleinschreibung hilft schon mal dabei, daß ein Text für andere leichter zu lesen ist. Und die dauernden looooooooooooooools nerven auch ein bissel, purelife. ;)

da habe ich vollstes verständnis für :) wirklich!! würde da glaub ich wenn jmd neues ins th kommen würde auch so reagieren. seis nur ausführer oder jmd der sich nen hund holt...

hab neulich erst mein erstes schlechtes erlebnis mit leuten gehabt die sich mit hunden nicht auskennen :( und da gebe ich mir selber die schuld:
hatte 3 mal nen husky aus dem th ausgeführt. weil es hiess er habe einen ausführer bekam ich shakes (bin auch sehr froh drüber, der hund ist klasse). naja aber nun der husky hatte keinen ausführer. es kam jmd neues. hatte vorher schon den eindruck sie kennt sich nich so gut aus. aber nun gut. gib ich ihr mal ne chance und sagte zu ihr "kannst dochc asko ausführen, er ist lieb und verträglich" nunja pustekuchen. hab dann paar tage später erfahren es gab ne beisserrei zwischen einen unserer rottis und dem husky. die ausführerin vom husky hat nicht auf die warnung vom rottiausführer gehört das er keine rüden mag :( beinah hätt der husky den fuss abgebissen bekommen aber es ist auch so schlimm genug. es ist schon schwer nen husky zu vermitteln. jetzt auch noch mit nem krüppelfuss??
da geb ich mir irgendwie selber die schuld dran, ich hätte es wissen müssen.. aber meine gutmütigkeit war stärker als mein misstrauen..

man kann vorher sowas nie abschätzen. das wollt ich damit sagen. die tiere werden es mit sicherheit bei mir und pure guthaben. jeder der mich halbwegs kennt, weiss ich würde für mein tier sterben! lieber würde ich hungern als das es mein tier tun müsste...

vielleicht könnt ihr nun meine aufgebrachtheit etwas verstehen wenn man mir vorwirft "ich habe keine ahnung" oder "dann solltest du besser sofort aus dem tierschutzverein aussteigen" ich verspreche ich werde mich in zukunft besser ausdrücken und auch vorher mal tief durchatmen bevor ich was schreibe :)
 
14 Seiten!!! Für was eigentlich?

:eg:

*sofragend*
 
Leute, wenn es was für die zukünftigen Beiträge von terri und purelife gebracht hat, ist es doch okay, oder? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „THhunde? Kampfis? Wohnung ? NEEE bitte lesen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

andrea63
danke euch für die info
Antworten
3
Aufrufe
715
andrea63
andrea63
Midivi
Da hast du zwar sicher selbst schon geschaut, aber wer weiß: Sera, Tierheim Berlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Moticha, Tierheim Mainz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kira, Tierheim Duisburg Du musst registriert sein, um...
Antworten
2
Aufrufe
667
Budges66482
Budges66482
C
  • Geschlossen
Kann geschlossen werden - dankeschön! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Consultani
C
knacki8891
da werd ich auf jedenfall viel üben damit ich da keine schwierigkeiten habe oder bekomme ich danke euch für eure hilfe
Antworten
12
Aufrufe
2K
knacki8891
knacki8891
Zurück
Oben Unten