Therapiehund

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Hallo liebe Hundefreunde,

gerade erreichte mich ein E-Mail von einer befreundeten Hundeschule, die
sich auch für die Vermittlung von Notfällen einsetzt. Hier geht es um eine
reinrassige 7,5 Jahre junge DSH-Hündin, die für ein Seniorenheim ausgebildet
wurde. (Stöcke, Rollstuhl, viel Berührungen etc. stören sie also nicht)
Leider hat diese Hündin beginnende HD und nach Umbau des Seniorenheimes muss
sie nun bedeutend mehr Treppen steigen, was die Hündin stark belastet und
deshalb in die ausbildende Tierpension zurückgegeben wurde. Doch seht selbst
unter diesem Link sind auch Fotos zu finden.


Frei zur Veröffentlichung in den Tierschutzlisten.

Mario Kad


ZERGportal
c/o Tina und Jürgen Hille
c/o Kerstin und Mario Kad


[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Watson!

Ich hab Delphi schon auf meine Homepage aufgenommen und muß sagen, daß sie ein wunderschönes Tier ist.
Wenn sich unser Dickkopp mit anderen Hunden vertragen würde.......

So kann ich leider nur hoffen, daß sie bald ein neues Zuhause finden wird.

Hälst Du mich vielleicht per Mail auf dem Laufenden? Das wäre lieb!
wink.gif


Liebe Grüße
Rex

 
Hallo Rex,

klar, wenn ich was erfahre, sage ich Dir Bescheid
smile.gif

Ich denke mal, daß diese Hündin nicht lange nach einem neuen Zuhause suchen muß.

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Therapiehund“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Das Video ist nicht mehr verfügbar. Facebook hat es löschen lassen weil es Gewalt an Tieren darstellt. @Meizu Willst du es wirklich wissen? Ich hab das Video gesehen und es geht mir schlecht ausm Kopf :(:motz:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Fact & Fiction
Der Golden Retriever Watson begleitet künftig traumatisierte Zeugen bei Gerichtsverhandlungen in Baden-Württemberg; er soll ihnen den Stress nehmen und Vertrauen vermitteln. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
414
Fact & Fiction
Fact & Fiction
bxjunkie
Ich denke , da wird eher was von außen kommen ...Das Bild ist so gut wie nicht verpixelt ,- mal abseits davon , was das zweifelsfrei für Dreckschwein ist ,- rechtens ist es nicht..
Antworten
21
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
D
Ich stimme dir in allen Punkten zu, Herdifreund. Deswegen möchte ich mir ja auch bereits im Vorfeld möglichst viele Informationen einholen und es wäre natürlich ideal, wenn es hier jemanden geben würde, der bereits diese Ausbildung mit einem SOKA gemacht hat und von seinen Erfahrungen berichten...
Antworten
4
Aufrufe
837
D
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
766
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten