Texus, Dobermann, ca. 3 Jahre, TH Selb

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Hi,

im Tierheim Selb:

sitzt Texus

Dobermannrüde Texus, wie er inzwischen getauft wurde, wurde mit einem Stachelhalsband angebunden/ausgesetzt. Er wurde so eng angebunden, dass er sich nicht legen konnte. Zudem war er sehr schwach und abgemagert.

Texus hat jetzt um so mehr ein traumhaftes Zuhause verdient und Menschen, die ihn lieb haben.
Er ist ein ganz toller Bursche, ist freundlich und hat einen liebeswerten Charakter. Er hat viel Nachholbedarf in Sachen Liebe. Er ist ein sehr verschmuster und liebesbedürftiger Hund. Außerdem versteht er sich mit Artgenossen und mit Katzen.
Er wird auf ca. 3 Jahre geschätzt. Texus fährt im Auto mit und wird bei liebevoller und konsequenter Führung ein toller Begleiter für Dobermannfans.

Rassetypisch ist Texus ein agiler Hund, der geistig und körperlich ausgelastet werden muss.

LG Martina
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

neuer leider trauriger Textzusatz:

Texus - Paten gesucht!

Stand Dezember 2011: Es gibt traurige Nachrichten... Texus hat das so genannte Wobbler Syndrom ( )

Texus größter Wunsch wäre trotz seiner Krankheit noch ein liebevolles Zuhause zu finden.

LG Martina
 
Hi,

Texus ist nicht mehr auf der HP zu finden, ich hoffe er hat sein Traumzuhause gefunden.

LG Martina
 
Hi,

Texus ist wieder oder doch immer noch im Tierheim:

Der stattliche Dobermannrüde Texus sucht dringend ein liebevolles Zuhause...
Der 5 jährige Texus kann nicht nur mit seinem Aussehen, sondern auch mit seinem tollen Charakter punkten.

Texus versteht sich mit Hündinnen und Katzen, bei Rüden entscheidet die Chemie. Texus ist sehr liebesbedürftig und kuschelt gern.
Er fährt brav im Auto mit. Die Grundkommandos kennt und befolgt er.

Leider leidet Texus am Wobbler - Syndrom ( ). Er muss deswegen etwas geschohnt werden und läuft mit Brustgeschir an der Leine.

Wir hoffen ganz ganz arg, dass Texus trotzdem ein liebevolles Zuhause bekommt, dass er so verdient hat.



LG Martina
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Texus, Dobermann, ca. 3 Jahre, TH Selb“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina W.
Hallo @alle, gestern wurde mein PC untersucht, auf Dialer und siehe da; was gefunden wurde: INTEXUS.de (Priggle, Clever Kochen)" Nach Hause telefonieren!" Denke meine Kinder haben ein Spiel runtergeladen und da hat er sich mit eingewählt, da er Sofware verkauft. Genaueres kann man auf...
Antworten
0
Aufrufe
747
Tina W.
bxjunkie
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Was sind das für Menschen, ohne auch nur einen Krümel Empathie?
Antworten
1
Aufrufe
646
golden cross
G
bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
646
bxjunkie
bxjunkie
JoeSmith
Bin nach ganz ganz langer Zeit mal wieder hier,meine Dobermänner haben nie einen Maulkorb getragen,ich manchmal :)) ich habe den 5ten Dobermann und ja auch einige durch diese blöden krankheiten verloren ich habe jedesmal rotz und Wasser geheult und irgendwie kam immerwieder ein Hund zu mir,meine...
Antworten
21
Aufrufe
4K
Dobimama55
D
Biefelchen
Heute war der Michael hier. Eine Dobermann Hündin wäre im Tierheim Neuwied,die aber nur an erfahrene Hundehalter geht. Sie mag auch keine Katzen ,brauch absolut sichere Führung und wäre leider nicht für sie geeignet. Das Alter 8,5 Jahre wäre ok aber der Rest nicht. Ich war drinnen am Arbeiten...
Antworten
43
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten