Tessa's Tag am Strand

Tessa 081205

Am Mittwoch waren wir mit meiner Mutter und natürlich mit Tessa am Strand. Naja was heisst Srand, liegen mehr Steine als alles andere rum, aber dafür weit und breit keine Menschen :D

Tessa war hellauf begeistert wie man auf den Bildern erkennen kann :love::love::love:
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tessa 081205 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love:Ich kann es gar net abwarten die Knutschkugel endlich zu sehen....:love::love:
So gemein will auch Strand vor der Tür haben....
Hach ist das nee süße..
Warum ist den deine Mama und du net mit drauf...:(;):D
 
So hier meine Mama :love:
(irgendwie haben sich Bilder von uns beiden von der Cam selber gelöscht :()

Aber hier eins von mir und eins von ihr:
 

Anhänge

Hach deine Mama......:love:
Und die unschuldig schauende Mandy....:lol::love:;)
Bals wird es mehr Bilder geben mit dem 4er gespann.....;):D
 
Tessa sieht aber schon richtig erwachsen aus....:D
Wie alt ist die Maus noch mal?:love:
 
Schöne Bilder! Tessa ist echt ne total süsse!
Ich will auch mal wieder an den Strand, aber der Wetterbericht sieht ha nun auch nicht so toll aus für die nächste Woche. Aber im Juni... da hab ich 2 Wochen Urlaub... *daumen drück*

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
ich will auch mit!!

@tessa
sieht nach richtig viel spaß aus bei euch!!

aber wir sehen uns ja bestimmt auf dem schleswig-holstein treffen, wenn wir dann mla ein datum finden....:hallo:
 
Echt super Klasse Bilder. bin begeistert. Hoffe das ich dich und Tessa bald persönlich treffe.
 
Moin Mandy

Ja hier oben ist der Hundestrand echt mies, aber z.B. in Noer oder Laboe gibs n1 Hundestrände ;)

MfG Ari :hallo:
 
Tessa sieht aber schon richtig erwachsen aus....:D
Wie alt ist die Maus noch mal?:love:

Tessa ist jetzt 1 Jahr und 6 Monate:D

ich will auch mit!!

@tessa
sieht nach richtig viel spaß aus bei euch!!

aber wir sehen uns ja bestimmt auf dem schleswig-holstein treffen, wenn wir dann mla ein datum finden....:hallo:

Na klar sehn wir uns beim S-H Treffen, freu mich schon :love:

Echt super Klasse Bilder. bin begeistert. Hoffe das ich dich und Tessa bald persönlich treffe.

Dat wird schon werden, bin da ganz zuversichtlich:D:love:

Moin Mandy

Ja hier oben ist der Hundestrand echt mies, aber z.B. in Noer oder Laboe gibs n1 Hundestrände ;)

MfG Ari :hallo:

Dann muss ich da doch nochmal hin :D, jetzt waren wir in Dänisch Nienhof und ich als Mensch fand ihn schrecklich, aber Tessa wars egal, hauptsache Wasser:lol::love:

:heul:Immerhin habt ihr welche...neidisch bin....;)

Dann musst du in den schönen Norden ziehn meine Süsse :love:
 
*neidischbin* will auch mit hund ans meer... :)
tolle bilder und deine tessa ist ja eine bildhübsche! die bilder zeigen lebensfreude pur...:love: :)

viele grüsse
tanja
 
Schöne Bilder, da würde sich der tolle Tequila doch noch gut machen ;) :D
 
Schwimmt die Süsse auch, oder geht sie nur bis zum Bauch ins Wasser???
Man sieht das der Hund rundum Glücklich ist.
LG Lilo und Lotte:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tessa's Tag am Strand“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

neba13
Antworten
1
Aufrufe
744
neba13
Noxpit
nur als info...... Tessa hat ein Zuhause Heute Vormittag wurde sie von einer Tierärztin abgeholt. Sie hat schon einen Mastin, die Kumpelin des großen Riesen ist vor ein paar Monaten gestorben. Nun ist Tessa dort und hat sicher ein wunderschönes Mastinleben. Großes Gelände zum Toben und...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Noxpit
afc_shorty
Das war mein Mädchen. Ich vermisse sie so sehr. Das war 4 1/2 wunderschöne Jahre mit dir. Ich werde dich nie vergessen, ich liebe dich tessa:love::heul:
Antworten
2
Aufrufe
911
rottweiler.1986
R
Heather
Super, das freut mich total für euch. :)
Antworten
24
Aufrufe
3K
silvester
S
Bulls Castle
Wie schrecklich! R.I.P. kleine Maus!
Antworten
22
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten