Terrier-Labbi Mix ELVIS hundeverträglich, ausgeglichen

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Elvis

elvisg.jpg




Ich bin "Elvis the King". (und er lebt doch ;)) Ein Fox Terrier Mix. Geboren: ja und zwar am 24.04.07
Mein Frauchen ist erkrankt und deshalb wohne ich zur Zeit hier.
Die Frauchens hier meinen ich hätte einen Terrier Dickkopf. Pöh.
Wenn ich was nicht möchte, dann möchte ich das eben nicht! SO! Spass bei seite.
Hier meine Eckdaten. ;)

Hundeverträglich, bin aber der "Chef" (läuft in großer gemischter Gruppe, klappt gut auch mit unkastrierten Rüden)
kann alleine bleiben
beim Auto fahren bin ich etwas nervös
mit Kindern hatte ich bisher nix zu tun
Grundkommandos sind mir bekannt, doch ob ich sie auch befolge, ist tagesform abhängig
laufe anständig an der Leine
bin eher einer von der ausgeglichenen Sorte.
Also nicht so ein nervöses Fellbündel.


Kontakt:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1
(ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)

Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das ging flott,...alles gute dem bub,.. :)
 
Elvis ist zurück in der Vermittlung und sucht nun Menschen, die ihn nicht nur verwöhnen, sondern ihm auch Grenzen setzen können. Er ist eben doch ein Hund, der wie jeder andere ein paar Regeln benötigt.

Kinderlose Personaltrainer gesucht, da er mittlerweile auch ziemlich fett ist.

:hallo:

In diesem Sinne auf ein Neues...:unsicher:
 
Da wir bisher NICHT EINE Anfrage für Elvis bekommen haben, ist er nun ins Tierheim Darmstadt umgezogen, so ein Tapetenwechsel wirkt ja manchmal wunder.

Neuer Kontakt:
Tierschutzverein und Tierheim Darmstadt und Umgebung e. V.

Alter Griesheimer Weg 199

64293 Darmstadt

T. 06151/89 14 70

[email protected]
 
Und ZACK vermittelt(seit 2 Wochen).... manchmal ist so ein Tapetenwechsel echt super!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Terrier-Labbi Mix ELVIS hundeverträglich, ausgeglichen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mayerengele
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
173
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
518
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
239
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
726
tessa
Zurück
Oben Unten