termine der MUT

pitbullfreiburg

5. Oktober 2002 FALL COMES DOWN - FESTIVAL
by Radix-Catering-Service

inkl. Vegan "all you can eat" - Buffet!!!

Bands and more:
MAROON (vegan-xxx-metal power from germany)
HOLD REGAINED (HC as it best)
DURANGO 95 (Hardcore-Punk from members of highscore/now denial)
THE NOW DENIAL (members of enfold - amazing HC)
COSTA`S CAKE HOUSE (great chaotic metal-core)
DEADLOCK (xveganx black/death-metal from germany)
FALL OF SERENITY (death-metal in ya` face)
PIRONY5 (indie-core-you like it !)

Veranstaltungszeitraum:
ab 12.00 Uhr
Veranstaltungsort:
Käthe Kollwitzstrasse 2-4
Mannheim JUZ

Eintrittspreise:
€ 13,00 (inkl. vegan-Buffet!)

Nähere Infos:
Anfahrtsweg:


12. Oktober 2002 Bundesparteitag der Partei Mensch Umwelt Tierschutz
Veranstaltungszeitraum:
11.00 - 18.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Saalbau Bornheim
Frankfurt


19. Oktober 2002 Aktionstag der Initiative für den Ausstieg aus der Kernenergie

Unsere Partei wird mit einem Info-Stand daran teilnehmen.

Veranstaltungszeitraum:
von 10.00 - 18.00 Uhr
Veranstaltungsort:
Steintorplatz
Hannover

Nähere Infos:



Kontakt: Helga Linser
Am Fuchsbau 12
29331 Lachendorf
Tel: 05 145 - 93 93 32


19. Oktober 2002 Eröffnung von VegStore in Essen
Vegan-Shop und Tierrechts-Infoladen

Nähere Infos:



9. November 2002 Radix Festival 2002
Das legendäre Musik-Festival von Radix
Veranstalter:
Radix-Vegan-Versand
Neumayerring 17
67227 Frankenthal

Veranstaltungszeitraum:
Beginn 15.30 Uhr

Veranstaltungsort:
Käthe Kollwitzstrasse 2-4
Mannheim JUZ
Neuer Messplatz

Info-Material:
"Radix Festival 2002"

Nähere Infos:

Anfahrtsweg:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullfreiburg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Pitbullfreiburg - schön Dich mal wieder zu lesen. Die Veranstaltung Mannheim ist praktisch grad bei mir um die Ecke
wink-new.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „termine der MUT“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Antworten
4
Aufrufe
664
thunder
T
Acora
@Ricky: Krefeld habe ich noch nicht angefragt. @BlackCloud: Wir haben SH in die engere Auswahl genommen und da wird der Test aus NRW als gleichwertig anerkannt. Hellblaues Halsband fehlt mir bisher noch, aber das ist das kleinste Problem :)
Antworten
4
Aufrufe
2K
Acora
Eluria
Aber fast :D Ich bin ja auch nicht der Typ, der sich zu 100% auf eine Sache versteift und immer offen ist für Anregungen und neue Aspekte :) August klingt nicht schlecht, mal gucken, wie die Jahresplanung aussieht :) Vielleicht bekommen wir ja auch etwas in der Schweiz organisiert :)
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pommel
Nileka
Antworten
7
Aufrufe
2K
Nileka
Nileka
syschue
Also da muss ich mit meiner kleinen auch hin! Wir haben den am 07.04 in Offenau bei Heilbronn. Ist zwar bisschen über eine Stunde Fahrt aber wenn eurer Gemeinde egal ist wo ihr ihn macht?
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schmien
Schmien
Zurück
Oben Unten