Team Balance mit Cain

Mayerengele

KSG-Oberhofmeisterin
15 Jahre Mitglied
Ich habe vor kurzem mit Cain einen Team Balance Workshop gemacht, um bis auf einige Aussetzer (der Herr hatte einige Male nicht so wirklich Lust) hat es uns beiden wirklich Spaß gemacht.

Aber seht selbst:



Man beachte das Würstchen...


Auch Kumpel Butch durfte ran:


Futterspiel






Cain steht auch im Sommer auf den Weihnachtsmann






 

Anhänge

  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht Dein Ball


Butch fühlt sich sichtlich wohl:love:




Auch Klein Maya war mit von der Partie (und völlig geil auf das Pferdehautteilchen)








Menno, ich darfs net nehmen..




 
Maya voll bei der Sache






3,2,1 - LOS


Isser net hübsch?:love:








Vorbereitung für den geistigen Zügel


den Cain dann net so wirklich geblickt hat:rolleyes::lol:

 
Ich finde, man sieht garnet, wie alt er schon ist:love:




Selbstbeherrschung (auf der Hand liegt Leber)


 
Toll, das sieht nach richtig viel Spaß aus für Vier- und Zweibeiner.:)
Und der Rotti hat mal nen richtig breiten Kopf.:uhh:
 
Sehr schöne Bilder :love: Da hattet ihr ja ordentlich Spass :hallo:

Was hat der Cain denn am Kopf :verwirrt: Hat er sich gekloppt?
 
Das sieht ja sehr interessant aus! Hat Team Balance etwas mit Ekard Lind zu tun?

Cain sieht super süß aus! :love: Sein Grinsen... :love:
 
Was hat der Cain denn am Kopf :verwirrt: Hat er sich gekloppt?
ich bin so frech und antworte mal eben: nix gekloppt, der Herr stehen drauf, irgendwo Knubbels und Beulen raus zu pressen, um auszutesten, ob Frauchen ihn noch wirklich liebt - was daran abzulesen ist, dass diese beim Auffinden eines solchen Knubbels sofort Schnapp-Atmung bekommt ;) (und den König zum TA schleppt)
 
Der süüüüüüüüüüße Bollerkopp :love:
Und nein, man sieht ihm sein Alter echt null an.

Butch würd ich aber auch mal gern den Kopf knubbeln :D

Ihr 2 seid schon goldig ;)

Was macht denn eig der Bullimann?
 
Ohhhh, so tolle Fotos von meinem Lieblings-König (dem einzig WAHREN !) und meiner Lieblings-Steffüüü !

Was macht man denn da so Alles und mit welchem Hintergrund/Sinn in so einem Kurs und wo war das ???
 
Was hat der Cain denn am Kopf :verwirrt: Hat er sich gekloppt?
ich bin so frech und antworte mal eben: nix gekloppt, der Herr stehen drauf, irgendwo Knubbels und Beulen raus zu pressen, um auszutesten, ob Frauchen ihn noch wirklich liebt - was daran abzulesen ist, dass diese beim Auffinden eines solchen Knubbels sofort Schnapp-Atmung bekommt ;) (und den König zum TA schleppt)

Ach so :D......das mit der Schnappatmung und Hund sofort zum TA schleppen, ist mir bekannt :rotwerd:
 
Jaja, die unter Hundlern weit verbreitete Schnappatmung :rolleyes::p

Ja, Team Balance ist diese Ekard Lind oder auch LindArt-Geschichte.

Es geht dabei eigentlich um die Motivation des Hundes mittels Gestik, Mimik, Akkustik, auf einer spielerischen Ebene.
Und dieser geistige Zügel wird dazu eingesetzt den Hund auszubremsen, ohne die Spannung zu zerstören.


Der swhv ( ) zu dem unser Hundeplatz dazugehört bietet LindArt an, und bildet LindArt / TeamBalance-Trainer aus.
Einer der Trainer, die diesen Workshop mit uns gemacht haben ist ein SchH´ler und hat seine Hunde trotzdem mit TeamBalance ausgebildet - sehr interessante Sache.

Dem Bulli geht es gut, der nervt rum :p
 
Och, ist das Schröddelköpfchen herzig. Eine Grinsebacke. :)
Schöne Bilder.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Team Balance mit Cain“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*mingomingo*
Antworten
1
Aufrufe
982
*mingomingo*
*mingomingo*
JoeSmith
Bin nach ganz ganz langer Zeit mal wieder hier,meine Dobermänner haben nie einen Maulkorb getragen,ich manchmal :)) ich habe den 5ten Dobermann und ja auch einige durch diese blöden krankheiten verloren ich habe jedesmal rotz und Wasser geheult und irgendwie kam immerwieder ein Hund zu mir,meine...
Antworten
21
Aufrufe
4K
Dobimama55
D
Romashka
Bashkan hat gestern die Drucker Patronen gefunden. Nun habe ich ein ganz wundervoll geflecktes Sofa. Ich hoffe nur ich bekomme das wieder raus. Heute arbeite ich wohl mit Handschuhen, meine Hände haben alle Farben des Regenbogens, von denen geht die Farbe nämlich nicht so gut ab wie vom...
Antworten
116
Aufrufe
19K
Romashka
Romashka
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
677
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Bine1976
Nein, wir mussten ihn eher motivieren und DAS fand er dann so lustig, dass er "abgehoben" ist. :D Am Auspacken selber hat er nämlich ganz schnell die Lust verloren, aber den Inhalt, den hat er dann stolz umher getragen. :love:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten