Tauber Hund entlaufen/Bad Birnbach

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Dringender Notruf

Der Kaukasenmix Anubis ist heute in Panik entlaufen, als er Bekanntschaft mit einem Weidezaun machte. Entlaufen ist er in Bab Birnbach/Schatzbach und sein Frauchen sucht ihn schon ganz verzweifelt. Da Anubis erst seit einer Woche in seinem neuen Zuhause ist findet er den Weg nach Hause eventuell nicht. Rufen kann man ihn leider auch nicht weil er taub ist.

Wenn jemand ihn sieht oder was von ihm gehört hat bitte sofort eine Mail an Slagies@aol.com



elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tauber Hund entlaufen/Bad Birnbach“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nileka
und falls es nicht so ohne weiteres funzt mit der Umsetzung von Theorie auf Praxis, dann muss eben ein guter Hundetrainer her ;) und ja das geht, warum auch nicht? :D bei uns in der HuSchu stand das non-verbale Führen mit auf dem normalen "Lernplan", gipfelte dann (wenn so unbelehr- und...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Biggy
Biggy
A
Genau wie beim clicker - also erst Vibration - Leckerchen und später dann Vibration - Handzeichen - Leckerchen. Ist ganz easy. Hauptsache sie verknüpft nur Gutes damit beim Aufbau, also in reizarmer Umgebung aufbauen.
Antworten
4
Aufrufe
4K
Amy
Dogo Baby
Schön und wahr :) Durfte mal ein taubes weißes Boxerbaby kennenlernen - Lebensfreude pur!
Antworten
2
Aufrufe
508
a & a
G
Ich kenn auch einen tauben Hund, ich glaub sogar, dass er auch blind ist (Herrchen hats mir mal gesagt, aber habs vergessen.). Jedenfalls, er läuft trotzdem ohne Leine, eben immer nah am Menschen. Bei Katzen weiß ich im Moment keine. Kann dir nur den Rat geben, wie die anderen, nichts im Haus...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Sonic
Hallo Susanne Habe auch einen BULLI der auf einem Ohr ganz und am 2.Ohr 50% Taub ist. Habe auf der Seite von Bullterrier-in-Not einige Links herunter wo gute Tips für Taube Hunde sind. Meinem Bulli lerne ich es selber, er ist sehr gelehrig nur mit dem Licht in der Nacht gibts noch Probleme.Hoffe...
Antworten
3
Aufrufe
552
B
Zurück
Oben Unten