Tattoo Vorlagen?

Tuffi

15 Jahre Mitglied
Hat einer von euch einen Link wo man sich kostenlos Tattoo´s oder Vorlagen anschauen kann?

Ich bin schon seid einpaar Tagen am suchen,aber alle wollen Kohle sehen.....also bitte helft mir!
icon_biggrins.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tuffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im nahegelegenen Tattoostudio? :D

Sorry, habe aber schon von einer Kollegin gehört, daß die damit mittlerweile ein Schweinegeld abkassieren. Warum eigentlich? Jeder halbwegs Begabte kann sich so eine Vorlage doch auch selber zeichen.

Gabriele
 
Habe hier ein paar Tattoo-Seiten; sind zwar keine "direkten" Vorlagen ... aber ganz nette Fotos - vielleicht hilft das ja schon (mir war es recht hilfreich ;) )

(tolle Seite !!)






Wenn Du noch mehr brauchst, einfach "melden" *gg* (ein paar Seiten hätt' ich noch)

Okay ... einen noch

 
Danke Silvi.....die sind super...Fotos langen ja auch!

Ich kann aber absolut nicht zeichnen.
 
Tuffi schrieb:
Danke Silvi.....die sind super...Fotos langen ja auch!

Ich kann aber absolut nicht zeichnen.

Das "nicht-zeichnen-können" dürfte in jedem vernünftigen Tattoo-Studio kein Problem sein; meine Tattoos sind auch alles Unikate, die aus mehreren vorgelegten Bildern und Erklärungen von mir dann "nur für mich" gezeichnet wurden; bisher mit großem Erfolg :D
 
Ja kalr, das die im Studio zeichnen können, aber ich muss mir ja erstmal klar darüber werden was ich genau möchte....also malsehen was ich auf den seiten so finde.

Dankeschön!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tattoo Vorlagen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Kann man denn da irgendwas machen oder macht auch ein größeres Motiv "drübergestochen" keinen Sinn? :cry: So`n ******, so will ich das Tattoo nicht behalten.
Antworten
42
Aufrufe
5K
LuLiaNA
LuLiaNA
R
Habe es in Wien stechen lassen
Antworten
14
Aufrufe
924
R
T
Frankreich? Mein azawakh war auch im ohr tatowiert, kann mich nicht mehr an die nummer errinnern.
Antworten
7
Aufrufe
2K
toubab
Noeps
Dann drücke ich für Fräulein Kitty fest die Daumen für die Wahl zur "Miss Oktoberfest" :love::love:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten