Tattoo-Vorlagen?

Gizmo

15 Jahre Mitglied
Hi Leute!

Habe da ein kleines Anliegen, habt ihr vllt. ein paar i-net seiten wo man Tattoo-Vorlagen herbekommen kann?

Ich habe auch welche gefunden aber die wollen dafür aber Geld haben.
möcht Geld haben!

Daher wenn möglich seiten wo man so Vorlagen kostenlos herbekommt.

Danke im Vorraus!

Gruß Gizmo
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gizmo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu







Und wenn das nicht reicht, einfach mal bei Google gucken ;)

Hab doch tatsächlich noch einen vergessen

 
Schau mal bei Kazaa nach wenn du das hast und gib einfach Tattoo ein, gehe auf Bildersuche und da spuckt er dir ganz viele feine sachen aus. Habs auch schon ausprobiert.

Tinchenbinchen
 
Hab schon...!

Hi Blubb!

Danke für die vielen Seiten, habe heute auch bei Google geguckt doch immer wieder der gleiche HomePage anbieter, immer mit Geld :(

Trotzdem danke!



Hi TinchenBienchen!

Aber sicher hab ich Kazaa, wer hat das nicht? :D

Danke für die Info werd es auch bei Kazaa mal versuchen!

Gruß Gizmo
 
Dieser Link ist es wo du einmalig oder so zahlen musst... :(



Trotzdem danke!

Gruß Gizmo
 
HI Gizmo,

suchst du ein bestimmtes Motiv? Lass es dir doch einfach vom Tatowierer zeichnen. Dann ist es individuell und nur du hast es!
 
Hi Giz ;)

..oder Du surfst mal die ganzen Tattoo Studios ab und durchforstest deren Gallerien. Wenn Dir schon was bestimmtes vorschwebt, kannst Du das wenigtsten konkretisieren und das Studio Deiner Wahl, sofern es ein gescheites ist, kann es entsprechend umsetzen und individuell ausarbeiten.

edit : lasse ich mir gerade individuell ausarbeiten. (noch 2 Sitzungen a 1,5 Std. nach schon 3)
 
Hast Du denn schon eine bestimmte Vorstellung???

Ich habe hier so um die 32 Disketten mit Vorlagen, wenn Du mir sagen könntest, was Du ungefähr haben möchtest, dann könnte ich mal schauen.

Oder Du machst es so, wie Maedmaexchen es vorgeschlagen hat.
 
Leider keine!

Hi Leute!

Danke für eure hilfe.

Leider habe ich noch keine genaue Vorstellung, ich sag mal so ich habe auch noch etwas Zeit, heute bekomme ich erst mein Zungenpiercing :D

Mal sehen und der kostet mich auch 70€ mit allem drum und dran :D

Vorstellungen, naja im Nacken ein Chinesisches Zeichen und dann wollt ich nen Trible unterhalb des Rückens haben, aber was genau weiß ich noch nicht :(

Naja wie gesagt ich hab ja noch ZEIT, wollt nur schon mal suchen :D




Hi Erwin!

Danke für den hinweis, gut das ich nichts runtergeladen habe von dieser Seite...

Es gibt noch mehr von diesen Seiten :( Habe diese alle bei gefunden :rolleyes:

Daher hab ich es dann aufgegeben und hier nachgefragt :D

Gruß Gizmo
 
Tut das nicht weh?

Hi MaedMaexchen!

Das sieht ja sehr brutal aus, tut das weh?

Ich glaube bei so einer langen Sitzung müsst ich eine vollnakose bekommen :D

Aber man ist ja hart im nehmen, gell?

Gruß Gizmo
 
Gizmo, es kommt immer darauf an, an welcher Körperstelle Du das Tattoo hinhaben möchtest.

Ich hatte bei meinen 4 Tattoo's eigentlich nie richtig Schmerzen, an manchen Stellen ist es unangenehm, aber wer "schön" sein will, muss leiden :D

Ich würde mir genau überlegen, was für ein Motiv Du haben möchtest, denn Du musst ja schließlich Dein Leben lang mit diesem Tattoo verbringen ;)

Viel Spaß beim Motive suchen.
 
Original geschrieben von erwin
Vorsicht



enthält einen
Dialer

Ciao Erwin

was meint man damit?? bekommt man das auch wenn man nur den link anklickt??? ich hab nämlich den link angeklickt :heul: hab aber gleich zugemacht schei*e und was nun?? :(

lg veilchen
 
Original geschrieben von Gizmo
Das sieht ja sehr brutal aus, tut das weh?

..'Schmerz'empfinden ist wie so vieles im Leben subjektiv und individuell verschieden. In diesem Fall kann ich, fuer mich persönlich, sagen : es ist auch Gewöhnungssache.
Klar hat es über den ganzen Arm verteilt unterschiedlich empfindliche Stellen, aber darauf kann man sich auch mental einstellen. Das Foto übrigens ist am gleichen Tag gemacht worden an dem ich tattoowiert wurde, daher auch die Rötungen auf der Haut. Mittlerweile sieht es verheilt doch anders aus. Tja, der Spruch heisst : No pain, no gain ;)
zu Deinem Vorhaben Dir ein Zungenpiercing stechen zu lassen : Ich hab mir 4 auf einmal bzw. hintereinander stechen lassen. Wo aber bleibt der allgemeinen Phantasie überlassen :p
 
Original geschrieben von veilchen
??? ich hab nämlich den link angeklickt :heul: hab aber gleich zugemacht schei*e und was nun?? :(

lg veilchen

..nix !!! Glück gehabt und nix passiert :D
p.s.: lesen was auf den 'Fensterln' steht hilft auch dem Herzinfarkt in frühen Jahren vorzubeugen :p

;)
 
Diese Seite ist in meinen Augen betrügerisch.

Durch Klick auf "Tattoovorlagen jetzt downloaden"
wird nicht etwa eine Tätowiervorlage heruntergeladen.
Der Link führt vielmehr nach


Dort kann man dann nicht etwa eine Tätowiervorlage herunterladen, sondern bekommt so Dunnsülze zu lesen wie
Um vollen Zugriff auf unsere Tattoovorlagen zu erhalten, müssen Sie unser Zugangstool nutzen, welches Sie mit dem gesichterten Bereich automatisch verbindet.
Nach dem Start der Software bitte auf "Ja, weiter" klicken

Bitte wählen Sie die von Ihnen gewünschte Verbindungsart.

Zugangssoftware Modem und ISDN
Mit unserer Zugangssoftware können Sie so viele Tattoo-Vorlagen wie Sie wollen downloaden.

Zugangssoftware für Modem und ISDN
Es wird nicht darauf hingewiesen, dass der einzige Sinn des Downloads darin liegt, dass man einen 0190-Wählprogramm mit arg teurem Minutenpreis untergeschoben bekommt.

Wer dann auf "Zugangssoftware" klickt, kann man nicht etwa eine Tätowiervorlage herunterladen, sondern das Programm tatoo.exe, (Originaldateiname stardialer.exe,) wird gespeichert.

Wenn man dies nun startet, hat man nicht etwa eine Tätowiervorlage, sondern bekommt diesen äußerst merkwürdigen Text vorgesetzt:

"Land Deutschland"
"Sind die Einstellungen oben r"
"Verbinden mit tatoos?"
"Verbraucherinfo/AGB"
"[Nein] [Ja, weiter]"
"0190880460 Mainpean 1 86"

Für mich geht aus diesem Text NICHT klar hervor, dass das Betätigen des JA-Knopfes dazu führt, dass eine 0190-Nummer
angewählt wird mit Kosten von 1,86 Euro pro Minute.

Die Art und Weise, wie einem hier der Dialer untergeschoben werden soll, ist m.E. hinterhältig.

So wie
"Ihr Hund hat kurzes Haar"
"wollen Sie einen Sack Hundefutter haben?"
"richtig Ja/Nein"
"AGB"
"Futtermittel-Müller 139 90"

Auch hier kommt nicht klar rüber, dass jeder Sack 139,90 Euro kosten soll.
0190-taetowierer.jpg
 
und was soll ich draus schließen? :verwirrt:
sorry ich weiß ich bin doof :D

lg veilchen
 
Original geschrieben von MaedMaexchen
zu Deinem Vorhaben Dir ein Zungenpiercing stechen zu lassen : Ich hab mir 4 auf einmal bzw. hintereinander stechen lassen. Wo aber bleibt der allgemeinen Phantasie überlassen :p

Hi MaedMaexchen!

Habe es gestern getan, nun schlürf ich zur zeit Kamillentee aber reden kann ich noch genau so wie je zu vor :D

Mein Ex meinte Mensch wie machst du das, (da er sich auch gestern mit mir eins machen lassen hat), ich meinte Jahrelange Übung im reden :D Weiber eben :D

4 Auf einmal? Ist das nicht übertrieben? Oder, wenn es schmerzen gab das man die anderen nicht so merkt? :D

Ich habe jetzt 3 (gehabt). Bauchnabel, Augenbraue und Zunge... Doch leider ist die Augenbraue rausgewachsen, wurde ein 2tes mal nachgestochen, doch auch dann rausgewachsen... :( Mein Ex ist versehentlich drangekommen und zog leider so dran und dann ist alles aus dem Rahmen gefallen, so ist er raus gewachsen :(
Naja egal, so sollte es sein :rolleyes:


@Yari

Sicher, das weiß ich das ich es ein lebenlang ertragen muss dann...
Naja habe so an ein Trible mit Walen gedacht unterhalb des Rückens :D und Liebe oder mein Sternzeichen im Nacken als Chinesisches Zeichen...

Aber muss ich noch alles suchen ;)
 
@veilchen!

Das du es Runterladen kannst, doch du solltest dich nicht damit einwählen um dir irgendwelche "Tattoowierungsvorlagen" runterzuladen.

Ich hatte diese Programm auch schon und dann hab ich es geschlossen weil AOL es nicht unterstützt hat.

Im Großen und Ganzen gut für mich :p

Im ersten Hinblick darauf passiert nichts, nur wenn du dich dann damit einwählst. ;)

So war es bei mir!

Aber lade es besser erst gar nicht runter so kann auch nichts passieren ;)

Gruß Gizmo
 
@Gizmo: Sag mal was für ein Tatoo willst Du denn haben? Ich zeichne selber welche und lass mir dieses oder nächstes Jahr das nächste selbstgezeichnete Tatoo stechen! Eins hab ich schon! Kannst Dich ja per PN oder e-mail mal melden, dann schick ich Dir mal die ein oder andere Kreation! Zeichne auch auf Wunsch, wenn eine Vorstellung vorhanden ist, wie es aussehen sollte oder was es darstellen soll! Falls Du Interesse hast, dann meld Dich einfach!

MfG Steffy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tattoo-Vorlagen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tuffi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (bisschen was zum Stöbern;) )
Antworten
7
Aufrufe
1K
T
R
Habe es in Wien stechen lassen
Antworten
14
Aufrufe
918
R
T
Frankreich? Mein azawakh war auch im ohr tatowiert, kann mich nicht mehr an die nummer errinnern.
Antworten
7
Aufrufe
2K
toubab
Noeps
Dann drücke ich für Fräulein Kitty fest die Daumen für die Wahl zur "Miss Oktoberfest" :love::love:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten