Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kanne statt Fäßchen

"Sinnlos" mit Beute angeben, immer noch hoch im Kurs..

FAST Stehohren
zwei Charaktere, EIN Bild.
Bahhh
disgusting.
Atmen, Gucken, alles überbewertet...Haku hat Pech beim Denken, aber einen Eimer.
Lotti hat keine Zeit für solchen Kinderkram, die macht totaal wichtige Erwachsenendinge. genau.
 

Anhänge

Haku und ihre Eimer.. wer braucht schon Hundespielzeug ?? Auffüllen und rumschleppen ist grade der Hit, Lotti hat Hormone und keine Zeit für so eine Kinderkacke, die muss an ihrer Wurfhöhle arbeiten...oder zumindest die Wiese ruinieren..


 

Anhänge

Frisch gemäht, bezäunt und gestrichen (der Zaun wird dieses WE fertig gemacht, dann hängen auch die Latten grade) Heute habe ich mal Haku vermessen, bisher hatte ich mich auf die Angaben meiner Tochter verlassen, Haku hat tatsächlich NUR 64cm mit knapp einem Jahr, also gsd!! unterster Standart für eine Hündin. Von mir aus, könnte sie ja so bleiben.


Was ist nass, trampelig und hat die Bremsen kaputt ??
 

Anhänge

Da mag aber jemand Wasser

P.S.: diese nackten Hähnchen Spielzeuge finde ich so furchtbar
 
@Meizu Oh ja die ******* Gummigockel... die sind vom Max und sollten eigentlich nicht im Garten rumliegen... ich konfisziere die eigentlich sobald sie anfängt die zu zerkauen, weil Lotti Latex, Gummi, Plastik und vor allem! TPR frisst. Da hat die echt einen kleinen Tick, sie tauscht zwar brav mit mir, aber wenn ich nicht aufpasse, frisst die mal eben so ein ganzes Gummitier in Stücken auf. Die werden von ihr auch gegen Haku verteidigt Gummitiere sind für Lotti absolut "Premium" deswegen lasse ich die ihr wenn sie eines findet auch eine Zeitlang.
 
@bxjunkie das ist nur der Neid weil ich ja eigentlich weiß, daß sie zumindest kreativer als Lotti ist
 

Das kenne ich Wobei die Dinger hier zum Glück nur zerlegt, aber nicht gefressen werden.
 
Ich finde haku klasse. Sie scheint mir einfach gestrickt , aber fröhlich
Aber..... wie sieht denn der Garten im Eimer Video aus? hat sie das alles durch den Garten geschlürt?

Lotti ist auch klasse. Versteht sich
 
@sammy*shy einfach gestrickt trifft es ganz gut, dafür sehr hartnäckig (öffnet alle Türen und geht über die Zäune usw) ein fröhliches Blumenkind eben, manchmal wachsam, aber immer Defensiv und auf eine sehr grobmotorische Art Liebevoll *autsch* Meine Ma feiert am 7.7 ihren 70ten im Garten nach, derzeit ist da noch viel Baustelle (vor allem Zäune und ihr neues Gartenhaus usw) und diese kleinen haarigen Mistmaden haben nichts besseres zu tun, als ständig auf den Baustellen herumzuschleichen und alles Mögliche und Unmögliche zu klauen. Haku alles, was Hund mit Wasser füllen kann, und Lotti alles was Gummi dran hat zum zerkauen - vor allem Werkzeug. Derzeit fühle ich mich sehr an die Zeit erinnert, wo ich noch Kleinkinder hatte, man ist sich ständig am Bücken.
 
einfach gestrickt trifft es ganz gut,
die ist nicht einfach gestrickt *malfürdenpuberdinerindiebreschespring* die ist noch ein Hundekind im Gegensatz zu Lotti. Die Bernhardudel werden eben später erwachsen, und dann wirst du dir nochmal die kindische Haku zurückwünschen
Ich find sie echt goldig
 
@bxjunkie ... Einfach im emotionalen Sinne Hakus Interessen sind sehr "überschaubar" und gradlinig ...Lotti ist da wesentlich komplizierter (Irgendwas ist ja immer)
 
@pixelstall Wie alt ist Haku jetzt nochmal?
Entschuldige, ich verliere da manchmal den Überblick

Ich find sie ja beide super, beide so ganz anders, auch optisch, aber beide die totalen Goldstücke
 
@pixelstall Wie alt ist Haku jetzt nochmal?
Entschuldige, ich verliere da manchmal den Überblick

Ich find sie ja beide super, beide so ganz anders, auch optisch, aber beide die totalen Goldstücke

Jupp wie Tag und Nacht - oder ***** und Eimer... Die Kombi ist ein wenig wie Uschi und Püps. Püps war auch so ein Blumenkind Haku hat am 13ten ihren ersten Geburtstag. Lotti wird Ende September 2.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tja das bringt leider das Alter mit sich :D Aber bekanntlich ist man ja so alt wie man sich fühlt,nur heute darf mich das niemand fragen würde auf 80 tippen :lol:
Antworten
4
Aufrufe
2K
Tanja021
Hallo zusammen brauche Eure Hilfe! Kennt jemand von Euch einen guten (gerne auch sehr guten ;) ) Tierarzt im Raum Konstanz / Singen, der Magenspiegelung (Gastroskopie) mit Biopsie beim Hund macht? Der Collie einer Freundin von mir hat eine verdickte Magenwand, die biopsiert werden sollte...
Antworten
0
Aufrufe
871
pat_blue
In dem verlinkten Artikel steht dass der Hund KEIN generelles aggressives Verhalten zeigte. Eingeschläfert wurde er weil sich kein Rottweilerexperte (?) fand der bereit war ihn aufzunehmen und weiter zu beurteilen/trainieren.
Antworten
225
Aufrufe
11K
Dunni
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ähhmmm ja!?:confused: Stimmt nicht!;)
Antworten
0
Aufrufe
745
Podifan
K
Für einen Schäferhund mit Dauer-Ohrenentzündung wird ein Ohrenspezialist gesucht, der bspw. die Ohrmuschel versteifen kann. Jemand eine Idee?
Antworten
0
Aufrufe
488
K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…