Tag der Erinnerung!

Uschi99

10 Jahre Mitglied
Heute vor 2 Jahren ist unser Mädel "Lola" über die Regenbogenbrücke gegangen, und bei mir kommen viele Erinnerungen
an die Zeit mit ihr wieder hoch. Möchte euch ein bischen daran teilhaben lassen.

Im Jahr 2000 wurde sie geboren und wir wollten damals eigentlich einen Rüden, doch Lola hat uns bei einem Besuch beim Züchter
überzeugt, das sie die Richtige für uns ist.

Uschi war damals sofort bereit mit ihr zu kuscheln und sie wurden dicke Freundinen

Besuch beim Züchter, links Lola und in der Mitte Kawa, sie war später die Mutter von unserem Nick

Lola wurde immer hübscher und hat sich zu einem Traumhund für uns entwickelt



2005 kam dann Nick zu uns nach Hause und Lola nahm ihn an und zeigte ihm zusammen mit uns, den richtigen Weg zu finden



Mit unserem Trio erlebten wir eine schöne Zeit, viele Erlebnisse und schöne Erinnerungen blieben uns daran











Dann kam die Zeit des Abschieds und obwohl wir es wußten, traf es uns wie ein Blitz

Lola werden wir niemals vergessen und wir sind froh um jeden Tag, den wir mit ihr verbringen durften!
Und wenn die Geschichte der Regenbogenbrücke stimmt, dann sehen wir uns wieder!

Falls es jemanden gibt, der diese Geschichte nicht kennt, auf unserer HP - Memory ist ein schöner Link der sie erzählt! Danke an Angelika H. die uns die Erlaubnis dazu gab!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Uschi99 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oweia, ich denke ich habe nicht den richtigen Platz für meine Erinnerungen gefunden!
Sorry!
Nächstes Mal pass ich besser auf!
 
Sehr schöne Fotos von deiner Maus!

Wie schnell die Zeit doch vergeht!

Ich bin mir sicher das Sie für immer in deinem Herzen weiter leben wird und Sie Dir immer von oben zu schaut!

R.I.P!
 
Mensch Margot... :(
So tolle Erinnerungen an eure Lola :love:
Sie war wirklich ne Hübsche... :knuddel:
 
Vielen Dank euch Beiden!!!!:)

Ja, sie war wirklich ein hübsches Mädel!
Aus dem Herzen wird sie nie verschwinden, das ist jetzt schon sicher!
Auch wenn man danach weitere Hunde hat, so vergißt man niemals den "Einen"!
Wir vermissen sie heute noch!
 
Sehr schön geschrieben! :love:
Ihr werdet sie wiedersehen, ganz bestimmt! :)
 
Eine schöne Geschichte :)
Wir sollen nicht trauern, dass die Zeit mit ihnen vorbei ist, wir sollen glücklich sein, dass wir sie hatten :love:
Lass es einfach von den Mod's verschieben :hallo:
 
Hallo Margot,
Schöne Bilder von der Maus!
Menno schon wieder Pippi in den Augen,drück dich ganz feste,und bin in Gedanken bei die!
Küßchen vom Prinzen!!

LG Janet
 
@Janet
Mei, freut mich dich zu lesen, dank dir und knuddel den Prinzen!

@FengShuiBulls
Du hast Recht, ich weiß, und ich bin auch froh das dieses Mädel bei uns war und uns soviel Freude gemacht hat.

Natürlich kann das Thema verschoben werden liebe Mods!

@Nadin
Ja, so war es mit Lola, sie war einfach für uns ein Traum von einen Hund.
Ich hoffe sehr das wir uns mal wieder sehen!!!!!

Immer wenn man liest, das ein Tier über die Regenbogenbrücke ging, denkt man
automatisch an seinen eigenen Verlust den man erleiden musste.
Tierliebe verbindet, man fühlt sich verstanden, denn für manch Menschen heißt es nur:
"Es war doch nur ein Hund"
Ich danke euch!!!!:)
 
Was für ein wunderschönes Trio.

Dein hübsches Gesicht noch mal zu sehen
und mich mit Dir zu erinnern,
Dich noch mal in meinen Armen zu halten
Und den Tag mit Dir zu verbringen,
Dir zu sagen wie sehr Du mir fehlst.
Und mich danach sehnen dass Du bleibst,
Dir zu sagen, wie sehr ich Dich lieb haben werde,
Morgen und Heute.
Ich denke immer an Dich.
Ich sehe Deine funkelnden Augen -
Ich weiß dass ich nie mehr so etwas finden werde
Wie Dich und mich.
"Wenn Tränen Dich hätten halten können,
Dann wärst Du immer noch hier.
Wenn Tränen Dich zurückbringen könnten

Wärst Du seit gestern schon zu Haus' bei mir."
 
Was für tolle fotos von Deiner Lola... ich Drück Dich!

Angi
 
Vielen Dank euch allen!
Lola war einfach unsere Prinzessin!:(

Bin froh das der Tag wieder vorbei ist, er bleibt für mich wohl ewig ein
"Schwarzer Tag!"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tag der Erinnerung!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginger-Staff
Ohje..das tut mir leid ! Machs gut großer, schlaf schön ! :) :(
Antworten
50
Aufrufe
4K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
anni&betty
Es tut mir furchtbar leid - wie schrecklich muss es sein, gleich zwei auf einen Streich zu verlieren.:(
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
*phönix*
euch viel kraft für die nächste zeit! :(:cry::cry::cry:
Antworten
115
Aufrufe
6K
Schneckens
Schneckens
Tina1986OB
Super schöne Bilder!!! :love:
Antworten
15
Aufrufe
665
prisca
*phönix*
R.I.P. ********* :cry: Viccy......hach :knuddel:! Danke,dass Du Spyke dieses tolle Video gewidmet hast :love: !
Antworten
9
Aufrufe
3K
Clarke
Clarke
Zurück
Oben Unten