In Erinnerung an die Besten....

anni&betty

10 Jahre Mitglied
Nun ist es morgen schon 3 Monate her das Picasso plötzlich und vollkommen unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen ist. 18 Tage später folgte ihm seine beste Freundin Lisa.
Es ist immer noch für mich unfassbar das ich beide nicht mehr habe.
Sie waren die Basis für das was ich jetzt tue und sie werden für immer in meinem Herzen bleiben.
Ich kann nicht dichten, doch der Schmerz über den Verlust meiner geliebten Hunde hat mich etwas schreiben lassen:

Geliebte Lisa, Geliebter Pisasso
Es ist fast zwölf Jahre her als ich euch fand
Und ahnte nicht was uns mal verband
Die ersten Jahre waren nicht immer leicht
Wir mussten uns erst Binden vielleicht
Das taten wir mit Herz und Verstand
Bis eine innige Beziehung entstand
Viele Jahre waren wir unzertrennlich
Für viele war es unverständlich
Nun seid ihr beide gegangen
Und ich hab nach euch so verlangen
Ich habe euch viel zu verdanken
Und möchte mich bei euch mit diesem Gedicht bedanken
Eure Anni
Für Lisa 14. 03.2000 bis 26.09.2011 den besten Rottweiler und Chef meines Rudels den es jemals geben wird
Für Picasso 15.02.1999 bis 08.09.2011 den besten Bardino und Jammerlappen den es jemals geben wird
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi anni&betty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach das ist ja traurig! Gleich zwei zu verlieren! Mein allertiefstes Mitgefühl! Da fehlen die Worte!
 
Es tut mir sehr leid. Fühl dich fest gedrückt.

Gute Reise, Picasso und Lisa
Jetzt könnt ihr wieder zusammen toben. :heul:
 
Wunderschön hast Du das geschrieben,
es ist so schwer ohne sie:(
 
Es tut mir furchtbar leid - wie schrecklich muss es sein, gleich zwei auf einen Streich zu verlieren.:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „In Erinnerung an die Besten....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginger-Staff
Ohje..das tut mir leid ! Machs gut großer, schlaf schön ! :) :(
Antworten
50
Aufrufe
4K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
U
Vielen Dank euch allen! Lola war einfach unsere Prinzessin!:( Bin froh das der Tag wieder vorbei ist, er bleibt für mich wohl ewig ein "Schwarzer Tag!"
Antworten
13
Aufrufe
946
Uschi99
U
*phönix*
euch viel kraft für die nächste zeit! :(:cry::cry::cry:
Antworten
115
Aufrufe
6K
Schneckens
Schneckens
Tina1986OB
Super schöne Bilder!!! :love:
Antworten
15
Aufrufe
661
prisca
*phönix*
R.I.P. ********* :cry: Viccy......hach :knuddel:! Danke,dass Du Spyke dieses tolle Video gewidmet hast :love: !
Antworten
9
Aufrufe
3K
Clarke
Clarke
Zurück
Oben Unten