Die Erinnerung bleibt für immer !

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cosita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise, du unglaublich hübsche Maus...

Euch wünsche ich viel Kraft in nächster Zeit.
 
Oh nein....
Gute Reise, liebes Ömchen
weinen.gif

Alle Kraft der Welt wünsche ich euch für kommende schwere Zeit...
 
Es tur mir leid für euch. :(
Auf den Fotos war sie immer beeindruckend spritzig für ihr Alter.

Gute Reise Gina.
 
Vielen Dank für eure Anteilnahme !

Irgendwann sehen wir uns wieder kleine Maus ...

 
Oh nein nicht noch einer..


Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit


Liebe Gina dir Wünsche ich eine Gute Reise über die Regenbogenbrücke und grüß mir meine bereits vorausgegangenen Lieblinge


Traurige Grüße sandy
 
Ein langes und erfülltes Hundeleben, gute Reise, Gina.
:(

Gruß
tessa
 
Viccy, ich lese es erst jetzt! :(

Es tut mir so unsagbar leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Ich denke an dich! :(

Gina mach es gut! :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Erinnerung bleibt für immer !“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginger-Staff
Ohje..das tut mir leid ! Machs gut großer, schlaf schön ! :) :(
Antworten
50
Aufrufe
4K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
anni&betty
Es tut mir furchtbar leid - wie schrecklich muss es sein, gleich zwei auf einen Streich zu verlieren.:(
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
U
Vielen Dank euch allen! Lola war einfach unsere Prinzessin!:( Bin froh das der Tag wieder vorbei ist, er bleibt für mich wohl ewig ein "Schwarzer Tag!"
Antworten
13
Aufrufe
951
Uschi99
U
Tina1986OB
Super schöne Bilder!!! :love:
Antworten
15
Aufrufe
665
prisca
*phönix*
R.I.P. ********* :cry: Viccy......hach :knuddel:! Danke,dass Du Spyke dieses tolle Video gewidmet hast :love: !
Antworten
9
Aufrufe
3K
Clarke
Clarke
Zurück
Oben Unten