Die Erinnerung bleibt für immer !

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi steffi75 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise kleine Omi :(, jetzt kannst du mit meiner Brenda und den anderen Wuffels über saftige Wiesen toben und ihr könnt alles essen was ihr wollt...

Viel Kraft für die schwere Zeit...:knuddel:
 
:heul::heul: ..Nich die Gina...:heul:

Mein aufrichtiges Beileid an euch Beide!


Mir fehlen die Worte.

Fühlt euch ma:knuddel:.
 
auch von mir mein herzlichstes beileid ...........ich weiss wie du dich fühlst....:heul:
.habe ja auch in der sa nacht meinen opi verloren.....:engel:

sie werden jetzt jung + munter ihre neu welt erleben dürfen + treffen sich vielleicht - mit den anderen die dieses WE uns verlassen haben.....auf der RBB...........

fühle dich von mir unbekannter weise in trauer vereint ganz feste :knuddel:
 
R.I.P. Gina, du süßes Ömchen
Hab viel Spaß hinter der RBB mit all den anderen Vorausgegangenen.

Und Deinem Frauchen viel viel Kraft für die nächste Zeit :(

 
Ohnein!

Das les' ich ja jetzt erst :/
Auch wenn der Oppa das Ömchen nich kennengelernt hat - die beiden hätten sich sicher gut verstanden.

Viel Spaß hinter der Brücke, altes lustiges Ömchen!

Viccy, Kopf hoch!
 
Die erste Woche ohne unsere Schnullerbacke ist rum ..
Die Zeit sieht sich wie Gummi und Ömchen fehlt an allen Ecken.
Nichts ist, wie es einmal war.

Dieser kleine, chaotische Hund hat so eine riesen Lücke hinterlassen .. wie oft hab ich mir in der letzten Woche gewünscht, dass Nachts hipplige 17kg über mich rübersteigen, mir auf die Haare treten und dabei das Trinkwasser aus den Lefzen läuft, da der Hund um 2 Uhr mal eine Erfrischung brauchte, wie sehr vermisse ich das hektischen und viel zu aufgedrehte "nagnagnag" wenn es zum Gassi ging. Keiner diskutiert mit mir, wie schnell der Napf gefüllt werden muss und wie überbewertet das "Sitz" ist - all diese Kleinigkeiten, die mich wahnsinnig gemacht haben all die Jahre - vermisse ich so sehr.

Kleine Rambina misch dort oben die Bande mal richtig auf und zeig ihnen was ´ne Bärliner Schnauze ist ...
 
Ihr haltet weiter durch. Ihr müsst einfach. Und ich weiß, dass ihr euch bislang wirklich tapfer gegeben habt :knuddel:

Die Lücke wird durch nichts und niemanden ersetzt werden, kann gar nicht, geht einfach nicht. Aber sie wird kleiner, bis hin zu einer wunderbaren Erinnerung.
 
Danke Suki, auch danke Jessi .. für´s zuhören und spazieren :knuddel:
Vielleicht kommen wir wirklich zur Ruhe, wenn unsere Maus wieder zuhause ist ..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Erinnerung bleibt für immer !“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginger-Staff
Ohje..das tut mir leid ! Machs gut großer, schlaf schön ! :) :(
Antworten
50
Aufrufe
4K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
anni&betty
Es tut mir furchtbar leid - wie schrecklich muss es sein, gleich zwei auf einen Streich zu verlieren.:(
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
U
Vielen Dank euch allen! Lola war einfach unsere Prinzessin!:( Bin froh das der Tag wieder vorbei ist, er bleibt für mich wohl ewig ein "Schwarzer Tag!"
Antworten
13
Aufrufe
951
Uschi99
U
Tina1986OB
Super schöne Bilder!!! :love:
Antworten
15
Aufrufe
665
prisca
*phönix*
R.I.P. ********* :cry: Viccy......hach :knuddel:! Danke,dass Du Spyke dieses tolle Video gewidmet hast :love: !
Antworten
9
Aufrufe
3K
Clarke
Clarke
Zurück
Oben Unten