Die Erinnerung bleibt für immer !

Viccy, ich könnte jedes Wort unterschreiben.

Ich hab auch immer geschrieben, dass all das, was mich sonst so genervt hat, jetzt schrecklich fehlt. Es ist so still und ruhig hier. Ich kann es also absolut verstehen, wie es dir geht!

Es tut mir so leid... :(

Wir sehen sie wieder, Viccy... Irgendwann... Und dann könne sie uns weiternerven :love:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Viccy, es tut mir so leid...

Ömchen, mach et jot da drübe, grüß mir mein Mädchen bitte!
 
Ach Du ******* :( :( :( :( das lese ich ja jetzt erst :uhh: :heul:
Viccy es tut mir in der Seele weh Deine kleine Oma... *lass Dich mal ganz dolle drücken* :keks:

RIP kleine Omi, ich hoffe Du bist gut drüben angekommen...
 
Auch ich les es jetzt erst! Es tut mir unendlich leid! :(

Fühl Dich ganz toll gedrückt und viel Kraft!!!

Gina, Dir eine gute Reise!

Connie
 
Mhh wie geht es uns ... wir reden viel über Gina, wir weinen viel und wir können eine Menge über die Maus lachen.

Sie fehlt an allen Ecken und so richtig realisiert haben wir das auch noch nicht. Am Freitag holen wir ihre Urne ab, da dies eine Sonderanfertigung ist, dauerte es leider solange.
Vielleicht kommen wir dann etwas zur Ruhe und können ein wenig durchatmen.

Gina war ihr ganzes Leben eine Kämpferin, immer mit dem Kopf durch Wand, immer die Erste und immer volle Energie.
Die letzten beiden Tage ging es ihr sehr schlecht, sie wollte weder fressen, noch laufen. Kein Ohrenspiel mehr und wenig Freunde war in ihrem Körper. Am letzten Tag, wir waren wieder in der Klinik - sie lag nur noch auf ihrer Decke und schnaufte, sie hatte Schmerzen und schaute uns an .. wir haben uns entschlossen sie gehen zu lassen.Die Leber versagte ..

Gina ist aufgestanden, auf Herrchens Schoß gekrabbelt, die Ohren gingen hoch, die Rute wedelte .. sie wusste was nun kommt und war so voller Freude, sie gab uns noch ein sanftes Küsschen.
Wir werden diesen Blick niemal vergessen .. so tapfer & stolz wie sie durchs Leben tippelte -- ging sie über die Regenbogenbrücke.
 
Hey!
Es tut mir leid!
Die kleine Maus, die sich nie abstellen wollte, läuft jetzt wo anders über die Wiese und das ohne Leine, wo sie auch wieder was hört.
Viel Spaß da oben, kleine Gina.
 
oh, das ist so traurig
mehr kann ich dazu nicht sagen
unsere Lieben fehlen uns so sehr
möge es ihr dort drüben so gut gehen, wie zu Lebzeiten bei Euch

Ana
 
Gina ist aufgestanden, auf Herrchens Schoß gekrabbelt, die Ohren gingen hoch, die Rute wedelte .. sie wusste was nun kommt und war so voller Freude, sie gab uns noch ein sanftes Küsschen.
Wir werden diesen Blick niemal vergessen .. so tapfer & stolz wie sie durchs Leben tippelte -- ging sie über die Regenbogenbrücke.
:heul::heul::heul:
 
:heul:

es tut mir so leid :( Konnte es ja jetzt erst lesen und ich wünsch euch ganz viel Kraft weiterhin!

:knuddel:
 
Mhh wie geht es uns ... wir reden viel über Gina, wir weinen viel und wir können eine Menge über die Maus lachen.

Sie fehlt an allen Ecken und so richtig realisiert haben wir das auch noch nicht. Am Freitag holen wir ihre Urne ab, da dies eine Sonderanfertigung ist, dauerte es leider solange.
Vielleicht kommen wir dann etwas zur Ruhe und können ein wenig durchatmen.

Gina war ihr ganzes Leben eine Kämpferin, immer mit dem Kopf durch Wand, immer die Erste und immer volle Energie.
Die letzten beiden Tage ging es ihr sehr schlecht, sie wollte weder fressen, noch laufen. Kein Ohrenspiel mehr und wenig Freunde war in ihrem Körper. Am letzten Tag, wir waren wieder in der Klinik - sie lag nur noch auf ihrer Decke und schnaufte, sie hatte Schmerzen und schaute uns an .. wir haben uns entschlossen sie gehen zu lassen.Die Leber versagte ..

Gina ist aufgestanden, auf Herrchens Schoß gekrabbelt, die Ohren gingen hoch, die Rute wedelte .. sie wusste was nun kommt und war so voller Freude, sie gab uns noch ein sanftes Küsschen.
Wir werden diesen Blick niemal vergessen .. so tapfer & stolz wie sie durchs Leben tippelte -- ging sie über die Regenbogenbrücke.
euch viel kraft für die nächste zeit!
:(:heul::heul::heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Erinnerung bleibt für immer !“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginger-Staff
Ohje..das tut mir leid ! Machs gut großer, schlaf schön ! :) :(
Antworten
50
Aufrufe
4K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
anni&betty
Es tut mir furchtbar leid - wie schrecklich muss es sein, gleich zwei auf einen Streich zu verlieren.:(
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
U
Vielen Dank euch allen! Lola war einfach unsere Prinzessin!:( Bin froh das der Tag wieder vorbei ist, er bleibt für mich wohl ewig ein "Schwarzer Tag!"
Antworten
13
Aufrufe
951
Uschi99
U
Tina1986OB
Super schöne Bilder!!! :love:
Antworten
15
Aufrufe
665
prisca
*phönix*
R.I.P. ********* :cry: Viccy......hach :knuddel:! Danke,dass Du Spyke dieses tolle Video gewidmet hast :love: !
Antworten
9
Aufrufe
3K
Clarke
Clarke
Zurück
Oben Unten