Tätowierer gesucht der gute Hundeportraits machen kann

Nessy

10 Jahre Mitglied
Ich habe mich entschlossen meine kleine Mini Bulli Dame mir stechen zu lassen. Hatte einen guten gefunden, aber Termine erst 2011 und das dauert mir echt zu lange. Wohne in Berlin. Weiß vielleicht jemand von euch gute Tätowierer die Berlin und Umgebung sind? 2 Stunden Fahrt würde ich auch noch machen wenn er richtig gut ist. BITTE hilft mir.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nessy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einer der besten in Deutschland:

Der kommt auch sicher wieder auf die Convention nach Berlin. ;)
 
Bis jetzt nix negatives gehört und selbst nur dort piercen lassen, probier mal dein Glück :)





 
Einer der besten in Deutschland:

Der kommt auch sicher wieder auf die Convention nach Berlin. ;)

Er macht echt Hammerarbeiten und ist auch ein super netter Typ! Im Studio selber aber lange im Voraus ausgebucht... und wenn Convention dann lieber schon vorab einen Termin ausmachen ;)
 
Hatte bei Andy schon angefragt. Erst wieder Termine 2011 und das ist dann doch etwas arg lange. Den hätte ich in jedem Fall genommen, aber ich bin eben ein ungeduldiger Mensch. Danke für die Tipps, hat jemand noch mehr Tipps??
 
Ist aber etwas weiter weg, in Schleswig-Holstein.
Jöran macht aber super Tatoos und alle die ich kenne, die dort n Tatoo bekommen haben sind sehr zufrieden.
 
Hatte bei Andy schon angefragt. Erst wieder Termine 2011 und das ist dann doch etwas arg lange. Den hätte ich in jedem Fall genommen, aber ich bin eben ein ungeduldiger Mensch. Danke für die Tipps, hat jemand noch mehr Tipps??

Wie siehts denn bei ihm terminlich an einer Convention aus?
 
Ich habe mir meine Trini vor 9Jahren von Zappa bei stechen lassen. Leider ist er aber nicht mehr dort.
Hab mal ein Foto mit angehangen, wo Trini in etwa so guckt wie auf dem richtigen (das find ich gerede nicht).

Jetzt ist mein Favorit Walde von . Ich hab ihn mir ausgesucht und Männe war schon da. :lol: Aber er darf dann Trini nach ihrem Tod "vollenden". :love:

Bei Blut und Eisen war ich damals auch nachfragen mit einem Foto. Das Foto hatte ich nur mit, damit die wissen von was für einem Hund ich spreche. Trini war da komplett drauf. Als mir gesagt wurde wir vergrößern das (also den Kopf) und tättowieren es dann bin ich gegangen. Zappa hat eine richtige Portrait- Serie von Trini gemacht und sie dann ordentlich groß entwickelt.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bei der Convention erst an 2010 wieder, also leider auch nicht mehr im Dezember.
Der Zappa ist doch noch da oder habe ich ein Augenfehler. Deine Süße habe ich auf der HP gesehen, ist immer blöd wenn man das orginal nicht dazu sieht, ob es dem entsprechen tut.
 
Tralla, bitteschön:

- Bammer (King of Style - Berlin) -
- Berit (Tatau Obscur - Berlin) -
- Lars Uwe (Loxodrom - Berlin) - - myspace
- Marc D. - (Nightliner - Berlin) -
- Miss Nico - (AllStyle - Berlin) - - myspace
- Robby Welke (Illustration in Skin - Berlin) - - myspace
- Sara Rosenbaum (Tatau Obscur - Berlin) - - - myspace
- Yvonne & Hannes (Blut und Eisen - Berlin) -
 
Hast du mal in Hamburg angefragt, bei Jungbluth?


Ich denke Zsolt könnte sowas sicher auch gut hinbekommen.

Andy ist klasse, aber die Termine und bis man dran kommt - das dauert mir auch einfach zu lange. Bin da auch ungeduldig und will schnell dran kommen :D

Würzburg:
 
Die Besten ihrer Zunft:

Deutschland

PLZ 0
- Daatzmann ( Tattoostudio Daatzmann - Reichenbach) - - myspace
- Lutz Lehmann (Artcore Ink - Finsterwalde) - - myspace
- Randy (Heaven of Colours - Zwickau) - - myspace
- Tom Lennert (Evil Fantasies Tattoo - Aue) - - myspace

PLZ 1
- Bammer (King of Style - Berlin) -
- Berit (Tatau Obscur - Berlin) -
- Lars Uwe (Loxodrom - Berlin) - - myspace
- Marc D. - (Nightliner - Berlin) -
- Miss Nico - (AllStyle - Berlin) - - myspace
- Robby Welke (Illustration in Skin - Berlin) - - myspace
- Sara Rosenbaum (Tatau Obscur - Berlin) - - - myspace
- Yvonne & Hannes (Blut und Eisen - Berlin) -

PLZ 2
- Robert Gorlt (Tattoo Nouveau - Hamburg) -
- Chriss Detmer (Hamburg) -
- Frank (Endless Pain - Hamburg) -

PLZ 3
- D.D. (Freaky Farm - Hameln) - - myspace
- Heiko (Eastside Tatoo - Hohenwarsleben) -

PLZ 4
- Gestochen-Scharf - Gelsenkirchen - - myspace
- Kailitos Way - Duisburg -
- Sandor (AKIRA TATTOO - Essen) - - myspace

PLZ 5
- Alex Reinke (HolyFoxTattoos - Plettenberg) -
- Olli Lonien (Taetowierstudio Lonien - Trier) -
- Tommy Lee - Koeln - myspace
- Uwe Güldner (Uwe Güldner Tattoo- und Piercingstudio - Siegen) -

PLZ 6
- Marcuse (Smilindemons - Mannheim) -

PLZ 7
- Joerg (Nightcrawler Tattoo - Schwäbisch Gmünd) - - myspace
- Luke Atkinson (Checker Demon Tattoos - Stuttgart) -
- Swastika-Freakshop (Radolfzell) - - myspace

PLZ 8
- Chris (Cee Kay Art Tattoo & Piercing - Ingolstadt) - - myspace
- Gerhard Wiesbeck (Time Traveling - Landshut) -
- Julian (Subcutan, München) -
- Michael Lorber (Lorber Tattoo - Bad Tölz) -
- Raul & Basti (Hits for Life - München) -
- Ralf & Besen (Wild at Heart - München) -
- Sonny (Traitors Island - Muenchen) -
- Think (Black n Grey Connection - Bad Wörishofen) -
- Wasi (Hoftätowiererei, München) -
- Yancoo (Yancoo Tatoo - Muenchen) - - myspace
- Zoltan (InkInFusion - Burghausen) -

PLZ 9
- Andy Engel (Andy's Tattoo & Piercing Studio - Kitzingen) - - myspace
- Tom Hanke (Tätowirr - Thundorf) - n/a
- Voker & Simone (Buenavistatattooclub - Wuerzburg) - - myspace


kannst du auch weltweit haben:D
 
Ich finde, so pauschal kann man das nicht sagen...
Ich nehm jetzt als Beispiel mal Julian von Subcutan in München als Beispiel, der wäre sicher erste Wahl für Sachen aus dem Bereich Mech/Gothic/Fantasy, würde mir bei ihm aber z.B. nie was Japanisches stechen lassen.
Genau so, wie es auf der Liste Spezialisten für Old/New School gibt, von denen ich mir aber nie ein Porträt machen lassen würde. ;)
 
Du meinst wegen der Bezeichnung "Die Besten..."?

Ok, die hier angeführten Tätowierer sind definitiv alle Spezialisten auf ihrem Gebiet, ob man sich nun jedoch ein Realistik Portrait bei z. B. Andy Engel oder bei inkinfusion stechen lässt kann ja jeder beim durchstöbern der Homepages überlegen oder sich in einschlägigen Foren informieren.
Die Liste hat auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber es ist bestimmt kein Scratcher dabei.
 
Danke für die vielen Links, aber das bringt mir nicht viel, denn so weiß ich trotzdem nicht wer gut Hundeporttrait stechen kann. Miss Nico ist auch ewig ausgebucht.
 
Ich komme aus Berlin und wenn es möglich ist wollte ich keine Weltreise machen. :hallo:
 
@Nessy

Nur meine persönliche Meinung - ich würde lieber etwas länger auf nen Termin warten (gerade bei Porträts) und dann eben nen richtig guten Tätowierer haben, als bei nem mittelmäßigen früher nen Termin bekommen und danach bereuen, weil das Tattoo eben nicht ganz so gut geworden ist.
 
Aber bis 2011 warten? Und um die Ecke ist es nicht. Deswegen möchte ich jemand guten hier in der Nähe Berlin oder Umland.
 
Vielleicht springt ja bei der Convention noch jemand ab... Lass dich doch mal mit auf die Liste setzen.
 
Bei Andy? Glaub nicht das ich Glück haben werde. Ich würde mir den Termin nicht entgehen lassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tätowierer gesucht der gute Hundeportraits machen kann“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Melli, ich war letzte Woche in Neu Ulm im 'Rabauke Tattoo & Arts'. Du findest sie bei Facebook. Micha, der Chef, sticht ganz tolle Portraits...
Antworten
25
Aufrufe
4K
Mango
pinkmarusha
mmmhh das lass ich mir mal durch den kopf gehen... sprechen wir beim spazieren auf jeden fall noch drüber;)
Antworten
31
Aufrufe
17K
spike0911
spike0911
Bostonbully
Ich hab grade Dark Grey aus Essen auf meiner FB Liste, die haben da gute Gasttätowierer die super Portraits machen. Sonst kann ich im Norden Herzdame Claudia und Ink Royal, beides in Neumünster für super realistische Portraits empfehlen. Findest du alles auch über Facebook;)
2
Antworten
28
Aufrufe
6K
Meike
karin.ge
Hi Karin, hier kannst Du es auch mal reinsetzen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
679
Honesty
Honesty
Bubbles
Ja, die Augen sind hammer geworden. Ist tatsächlich mein erstes (und wohl auch einziges) Farbtattoo, von daher hab ich keine Vorstellung davon, wie es aussieht, wenn es gesetzt ist.
Antworten
37
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten