Guter Tätowierer für Hundeportrait gesucht

Bostonbully

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,

hab schon einige Tatoos und habe mich nun entschieden meine beiden auch noch verwewigen zu lassen.

Da ich aber noch keine Portraits habe möchte ich diese von jemanden stechen lassen der auch talentiert genug dafür ist (..nicht jeder kann ja solche Sachen auch stechen:unsicher:)

Vielleicht haben ja einige von euch schon ihre Lieben verwewigt oder wissen jemand geeignetes ( zu Bildern sag ich nie nein:hallo:)...bin auch gerne bereit etwas weiter zu fahren um den geeigneten Künstler zu belästigen.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das kommt ja auch immer darauf an, aus welcher Region du bist.
 
:hallo: juhu also bei uns in Würzburg gibt es einen der richtig gute Portraits macht. Aber man müsste schon wissen wo du her kommst.:)
 
....aus Niederbayern...aber wie gesagt...wenn er gut ist fahre ich auch gerne weiter....habt ihr vielleicht von euren Tatoos auch Bilder....bin ja auch mal gar nicht neugierig....:p
 
Datattoo. Hat auch eine HP.
Allerdings ist er i.d. Nähe von Köln
 
Andy aus Kitzingen!
The one-and-only :love:

Aber stell dich auf Wartezeiten von 1 1/2 - 2 Jahren ein würd ich sagen, und entsprechend hohe Preise ...

Galerie der Tiertatts:

Oder du guckst mal ob der Style von Buena Vista aus Würzburg dir gefällt:
Allerdings weiss ich nicht wie die mit Tierportraits so sind.
Galerie der Portraits:
 



War auch grad in taff (Pro7) drin, die zeigen dort doch die besten Tätowierer Deutschlands.
 
Andy ist sehr gut, allerdings wie Angel schon schrieb - erstens sehr lange Wartezeit und zweitens wirklich teuer.

Guck doch einfach mal bei dir in der Gegend, da kannste auch einfach mal hinfahren und quasi nachsehen obs dir gefaellt.
 
@mulambo

...hatte ja seit 20 Jahren den Tätowierer meines Vertrauens...aber leider ist er ejtzt endgültig in *Rente* gegangen und aufgrund seiner wilden Vergangheit auch dementsprechend zittrig das er nun wirklich auch nichts mehr für Stammkunden sticht.

Was sonst so in meiner Umgebung sich angesiedelt hat ist teilweise ganz ok...aber was Portraits angeht wirklich nicht auf dem Niveau das ich mich bedenklos stechen lassen würde.

....Andy hab ich schon auf einigen Veranstaltungen kennengelernt und bin immer wieder an seinem Stand gelandet...aber aufgrund der Wartezeit es doch immer wieder verworfen....aber was das Aussehen der Portraits angeht mit Abstand der beste ....hach ja....es iss scho ned leicht mit so einem Vorhaben...:heul:
 
....Andy hab ich schon auf einigen Veranstaltungen kennengelernt und bin immer wieder an seinem Stand gelandet...aber aufgrund der Wartezeit es doch immer wieder verworfen....aber was das Aussehen der Portraits angeht mit Abstand der beste ....hach ja....es iss scho ned leicht mit so einem Vorhaben...:heul:

Das kann ich immer irgendwie nicht verstehen... man hat doch nur die eine Leinwand...
du läufst damit den Rest deines Lebens rum und was ist das verglichen mit 1 Jahr Wartezeit? Und der Preis? Aus meiner Sicht absolut zweitrangig. Gute Arbeit kostet halt gutes Geld.
Also net lang überlegen... sieh´s mal so... du hast es schon mehrmals wegen der Wartezeit verworfen... Hättest es nicht getan, hättest dein Tattoo schon lang ;)
 
....Andy hab ich schon auf einigen Veranstaltungen kennengelernt und bin immer wieder an seinem Stand gelandet...aber aufgrund der Wartezeit es doch immer wieder verworfen....aber was das Aussehen der Portraits angeht mit Abstand der beste ....hach ja....es iss scho ned leicht mit so einem Vorhaben...:heul:

Das kann ich immer irgendwie nicht verstehen... man hat doch nur die eine Leinwand...
du läufst damit den Rest deines Lebens rum und was ist das verglichen mit 1 Jahr Wartezeit? Und der Preis? Aus meiner Sicht absolut zweitrangig. Gute Arbeit kostet halt gutes Geld.
Also net lang überlegen... sieh´s mal so... du hast es schon mehrmals wegen der Wartezeit verworfen... Hättest es nicht getan, hättest dein Tattoo schon lang ;)


Wo du recht hast...hast du recht...dem hab ich nichts entgegen zu setzten...na dann wirds wohl der Andy werden....dann werd ich mal ein paar schöne Bilder suchen oder noch machen und ihn kontaktieren....hab ja Zeit....*ggg*
 
Huhu,

binj selber schon des längeren auf der Suche, da ich mir meinen Xolani verewigen lassen möchte. Ich habe 2 super Portrikünstler gefunden. Muss jetzt nur noch schauen, wo ich hinfahre.

oder

hier auch mal ein Video dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=jyqtAzMcVUk
 
Hi , habe ein paar Tierpotraits rausgesucht :














Artist : Alex De Pase

er kann auch Black/White

Gruss
Siegfried
 
:unsicher: Willst du Farbe oder Black/Grey?

Mein Freund mußte herhalten. Akki ist passend zum Motiv ( dreiköpfige Höllenhund) etwas verändert und es sind keine 100% Portraits.
Aber es sind welche auf seiner HP.( er ist auch nur bis Sept. ausgebucht.:(lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Andy ist bis Ende 2011 ausgebucht und nimmt keine Termine mehr entgegen. Ich hatte dort auch schon vor einer Weile mal angefragt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Guter Tätowierer für Hundeportrait gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bubbles
Ja, die Augen sind hammer geworden. Ist tatsächlich mein erstes (und wohl auch einziges) Farbtattoo, von daher hab ich keine Vorstellung davon, wie es aussieht, wenn es gesetzt ist.
Antworten
37
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
W
Melli, ich war letzte Woche in Neu Ulm im 'Rabauke Tattoo & Arts'. Du findest sie bei Facebook. Micha, der Chef, sticht ganz tolle Portraits...
Antworten
25
Aufrufe
4K
Mango
pinkmarusha
mmmhh das lass ich mir mal durch den kopf gehen... sprechen wir beim spazieren auf jeden fall noch drüber;)
Antworten
31
Aufrufe
17K
spike0911
spike0911
Flipstar
Das kann doch gar nicht echt sein. Wer bitte lässt sich auf gut Glück was stechen und guckt sich das Ergebnis dann nicht mal im Spiegel an? So ein Quatsch...:rolleyes:
Antworten
9
Aufrufe
928
snowtiger
snowtiger
Nessy
Ich bin schon tätowiert und weiß worauf ich mich ein lasse und wenn ein Tattoo so stark "verlaufen" tut, dann ist es einfach mies gestochen. Lasse mich davon trotzdem nicht abbringen. Meine Tätowiererin habe ich mit aller wahrscheinlichkeit schon gewählt. Sie hatte mich vor 10 Jahren tätowiert...
Antworten
33
Aufrufe
5K
Nessy
Zurück
Oben Unten