Guter Tätowierer für Hundeportrait gesucht

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi LadyMorgaine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber staffmama war seit Anfang 2015 nicht mehr online
 
Also ich hatte mich da auch schonmal schlau gemacht und Andrea von empfohlen bekommen... Sieht sehr gut aus was sie so gemacht hat...
 
Ich markiere dir mal @Meike , vllt kennt die einen Guten. :)

Ich hab grade Dark Grey aus Essen auf meiner FB Liste, die haben da gute Gasttätowierer die super Portraits machen. Sonst kann ich im Norden Herzdame Claudia und Ink Royal, beides in Neumünster für super realistische Portraits empfehlen. Findest du alles auch über Facebook;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Guter Tätowierer für Hundeportrait gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bubbles
Ja, die Augen sind hammer geworden. Ist tatsächlich mein erstes (und wohl auch einziges) Farbtattoo, von daher hab ich keine Vorstellung davon, wie es aussieht, wenn es gesetzt ist.
Antworten
37
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
W
Melli, ich war letzte Woche in Neu Ulm im 'Rabauke Tattoo & Arts'. Du findest sie bei Facebook. Micha, der Chef, sticht ganz tolle Portraits...
Antworten
25
Aufrufe
4K
Mango
pinkmarusha
mmmhh das lass ich mir mal durch den kopf gehen... sprechen wir beim spazieren auf jeden fall noch drüber;)
Antworten
31
Aufrufe
17K
spike0911
spike0911
Flipstar
Das kann doch gar nicht echt sein. Wer bitte lässt sich auf gut Glück was stechen und guckt sich das Ergebnis dann nicht mal im Spiegel an? So ein Quatsch...:rolleyes:
Antworten
9
Aufrufe
928
snowtiger
snowtiger
Nessy
Ich bin schon tätowiert und weiß worauf ich mich ein lasse und wenn ein Tattoo so stark "verlaufen" tut, dann ist es einfach mies gestochen. Lasse mich davon trotzdem nicht abbringen. Meine Tätowiererin habe ich mit aller wahrscheinlichkeit schon gewählt. Sie hatte mich vor 10 Jahren tätowiert...
Antworten
33
Aufrufe
5K
Nessy
Zurück
Oben Unten