1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

lesenswert Empfehlung Tätowierer Hunde-Portrait

  1. Ich will den Schmerz umleiten und endlich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllen. Bisher scheiterte es an der Angst, dass das Tattoo nicht der tatsächlichen Vorlage entspricht.

    Hat von Euch jemand selbst entsprechende Tattos und kann mir den ultimativen Tipp geben? Anfahrtsweg ist nachrangig, Süddeutschland wäre prima, aber wenn es DEN Tätowierer für Hunde-Portraits gibt, dann verlasse ich auch den Kontinent wenn es sein muss.

    Beispielfotos eurer Empfehlungen dürfen wenn ihr möchtet natürlich auch hier rein :)
     
    #1 Bubbles
  2. @pat_blue hat sich ihre Belle in der Schweiz von Kurt Janson stechen lassen, das ist wunderschön geworden.
     
    #2 Dunni
  3. Andy Engel in Marksteft

    und Facebook
    Eine Freundin hat sich ihren Bolle draufstechen lassen, mir gefällt es unfassbar gut.
    auf der Seite sind aber noch mehr Porträts zu sehen. Übrigens meine Freundin wollte die Signatur haben :)
    [​IMG]
     
    #3 bxjunkie
  4. Sie hatte das auch irgendwo verlinkt - das hat mir wirklich gut gefallen!
     
    #4 lektoratte
  5. Kurt ist echt der Hammer...
     
    #5 pat_blue
  6. Ich versuche noch ein Bild zu machen, jetzt sieht es noch besser aus.
    Mir hat es irgendwie geholfen. Ist schwer zu erklären.
     
    #6 pat_blue
  7.  
    #7 pat_blue
  8. Ich werf ihn mal in den Raum. Darauf spare ich grad :D

    Der macht viele Hunde Portraits und der weiß was er macht.

     
    #8 MadlenBella
  9. Hi,

    ich möchte mir meine Hunde hier: stechen lassen. Hab eine Ex-Kollegin die hat sich dort das Porträt ihrer Tochter stechen lassen und das schaut Hammermäßig aus.
     
    #9 blackdevil
  10. Wie toll!
    Ich habe eben seine Gallerie angeschaut ich bin sprachlos.


    Wir lange hast du auf einen Termin bei ihm warten müssen und wie liegen die Kosten?
     
    #10 Bubbles
  11. Das brauchst du nicht erklären, ich weiß was Du meinst. Den innerlichen Schmerz wahrhaftig, körperlich spüren...und am Ende das Liebste immer bei sich tragen...

    Ist sehr schön geworden! Ich habe Kurt Janson nur bei Facebook gefunden, die dort verlinkte Homepage gibt es nicht. Weißt du ob es eine andere gibt? Wo ist er? Wie lange wartet man auf Termin? Sind die Kostenunterschiede D-CH bei Tattoo gleich wie bei allen anderen?
     
    #11 Bubbles
  12. Er ist in Zürich. Sehr zentral, aber im Obergeschoss,so haben sie keine Laufkundschaft (ist auch so gewünscht) und können in Ruhe arbeiten. Defender Ink kannst du auf FB suchen. Ernö macht auch tolle Sachen. Ich musste nicht lange warten. Hatte gerade jemand abgesagt und so bin ich etwa eine Woche später dran gewesen. Ich habe für 1h Bild zurecht basteln am PC und 4h stechen 700.- plus Trinkgeld bezahlt. Ich hatte mehrere Bilder dabei, weil ich wusste,dass ein weißer Hund nicht so einfach ist. Er hat dann 2 bearbeitet und dann hab ich mit ihm zusammen angeschaut,welches besser zur Geltung kommt. Ich mag ihn auch menschlich. War sicher nicht das letzte Mal da.
     
    #12 pat_blue
  13. Ich hab kein Tattoo von dort aber ich kann meine Freundin mal fragen :)
     
    #13 bxjunkie
  14. Ich hab am 20.02. einen Termin bei Angelina Mengel für mein Daisy-Portrait. Wenn der Termin durch ist, kann ich ein Bild posten.
    Ansonsten hier ihre FB-Seite:

     
    #14 BlackCloud
  15. SO hab nachgefragt, also die Wartezeit beträgt schon recht lange..gerade werden wohl die 2017er Termine abgearbeitet. Kosten beliefen sich bei meiner Freundin auf rund 1500Euronen, was ich verdammt teuer finde, auch wenn es wirklich wirklich genial gestochen wurde. Wenn dir das nicht zu teuer ist, am besten Email hinschicken mit Termin Anfrage.
     
    #15 bxjunkie
  16. Uff ... und ich dachte ich bin schon gut dabei :eek:
     
    #16 BlackCloud
  17. Für das geld hat man ein prima welpe vom züchter...
     
    #17 toubab
  18. Habe auch ein Tattoo auf dem Vorderarm, Einen Pitbull-Kopf. Es sollte nicht das Porträt von Booba sein. Es sollte für alle Pit's stehen.

    Ich versuche mal das Bild zu finden.
     
    #18 Booba
  19. Ich fands in meinem Fall, mit den 700.- plus Trinkgeld angemessen. Ich hatte ehrlicherweise mit mehr gerechnet, hab nicht gefragt bei der Anmeldung. Aber die Preise sind in etwa dieselben, bei den "Promis" halt entsprechend mehr, da zahlt man halt auch den Namen. Wobei man bei Rob Richardson einen Tag für 1000.- buchen kann. Der ist dann nochmal ne ganz andere Hausnummer, wohl der Beste zur Zeit weltweit, dementsprechend wartet man dann aber auch ewig. Ich hatte mal angefragt, da gab es nicht mal mehr Termine, weil ein Jahr voll ausgebucht.
     
    #19 pat_blue
  20. Was mir persönlich nichts bringt, da ich in NRW keinen Staffwelpen vom Züchter halten darf.
     
    #20 BlackCloud
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Empfehlung Tätowierer Hunde-Portrait“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen