Empfehlung Tätowierer Hunde-Portrait

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei mir sind es ja nicht so viele ;) bis jetzt nur Linda. Und ab Dienstag eben auch Daisy. Und dafür musste ich dank ihr eben lange sparen bei all den TA-Kosten :gruebel:
 
Ich fands in meinem Fall, mit den 700.- plus Trinkgeld angemessen. Ich hatte ehrlicherweise mit mehr gerechnet, hab nicht gefragt bei der Anmeldung. Aber die Preise sind in etwa dieselben, bei den "Promis" halt entsprechend mehr, da zahlt man halt auch den Namen. Wobei man bei Rob Richardson einen Tag für 1000.- buchen kann. Der ist dann nochmal ne ganz andere Hausnummer, wohl der Beste zur Zeit weltweit, dementsprechend wartet man dann aber auch ewig. Ich hatte mal angefragt, da gab es nicht mal mehr Termine, weil ein Jahr voll ausgebucht.

Angesichts der Tatsache, dass man so ein Tattoo lebenslang trägt, würde ich da auch nicht wegen 300 Euro plus/minus die Krise bekommen.
Wenn ich die Sicherheit habe, dass es richtig gut gestochen ist, der Tatöwierer sauber arbeitet und alles andere inklusive der persönliche Atmosphäre auch stimmt, bezahle ich gerne etwas mehr.
 
Ohne ****** jetzt: seit ich über 25kg abgenommen habe, ärgere ich mich, dass meine Unterarme so schmal geworden sind. Ich weiß jetzt nicht einmal, ob mein Portrait von Daisy da noch draufpasst ^^

Wie gross muss denn so eine Fläche mindestens sein, um ein Portrait zu stechen?
Ich spiele ja auch mit dem Gedanken, habe aber irgendwie keine Ahnung, wohin es soll.
 
Naja. Schwer zu sagen, hängt natürlich auch vom Können des Tattowierers ab. Für viele Details sollte es schon mind. Smartphonegröße haben.
 
So, hier mein Ergebnis vom Termin mit Angelina Mengel:

31891006ih.jpg
 
Ja, die Augen sind hammer geworden.

Ist tatsächlich mein erstes (und wohl auch einziges) Farbtattoo, von daher hab ich keine Vorstellung davon, wie es aussieht, wenn es gesetzt ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Empfehlung Tätowierer Hunde-Portrait“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
20
Aufrufe
1K
Chrissy1979
C
E
ich kann Dir aus eigener leidvoller Erfahrung sagen, das es nichts bringt den Hund mit Medikamenten bei Giardien vollstopfen zu lassen. Als wir Paul übernommen haben, hatte er auch Giardien. Unsere TÄ hat erst mit Panacur, dann Metrobactin , dann wieder mit Panacur probiert diese in den Griff...
Antworten
21
Aufrufe
2K
N8fee
T&T
Servus :-), Ich hoffe dies ist die richtige Kategorie für dieses Thema. Unser kleiner Tank wird bald zur Hundeführerschein Prüfung antreten. Für die Anmeldung haben wir die Liste mit der PrüferInnen Gruppe für den 1-9, 21.Bezirk und Niederösterreich erhalten. Da wollte ich mich doch gleich...
Antworten
0
Aufrufe
469
T&T
Brinja
Vielen lieben Dank euch. Einer von den beiden wirds dann wohl werden. :) Nun wird einem ja zusätzlich noch jede Menge Zeug wie irgendwelche super-duper Kabel angeboten. Ich besitze lediglich einen Media Receiver mit Magenta-Gedöns und einen Fernseher ohne 3D oder gar 4K. Ist nicht nötig oder...
Antworten
10
Aufrufe
928
Brinja
M
Hallo Caren, Ich habe sehr gute Tipps und Erfahrungen und beste Empfehlungen. Befasse mich seit anderthalb Jahren mit dem Thema Perinealhernie und habe einen malteser 9 Jahre bei dem die Blase mittlerweile regelmäßig vorfällt. Wie ist es denn bei euch weitergegangen?
Antworten
1
Aufrufe
771
J
Zurück
Oben Unten