Empfehlung Blu Ray Player?

Brinja

20 Jahre Mitglied
Hallo,

könnt ihr mir einen Blu Ray Player empfehlen? Schlicht und einfach, kein überteuerter Schnickschnack.

Liebe Grüße
Brinja
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brinja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es geht schon um ein Standalone-Gerät zum Anschluss an den TV und nicht als Einbaugerät fürn PC, oder?

Wir haben nen Sony (3 Jahre alt oder so) mit WLAN und ein paar "Apps" (Netflix, Amazon, Rakuten). Funktioniert soweit tadellos.
Ich glaub wenns nur um "Blu-Ray abspielen" geht kannste nich viel machen.
 
Kommt halt drauf an, ob du auch Apps wie Netflix, Prime, YouTube nutzen willst.
WLAN braucht er auf jeden Fall, allein wegen der Updates für die Discs.

Ich kann Toshiba und Sony empfehlen, preislich um die 100€ sollten reichen.
 
Ja, es geht um ein Gerät, das lediglich an den Fernseher angeschlossen werden und Filme abspielen soll.
Danke erstmal, dann weiß ich, auf was ich achten sollte. :)

Gruß Brinja
 
Da machst du nichts verkehrt mit, der ist sehr gut.

Ausnahme du hast schon einen 4K Fernseher oder planst demnächst einen zu kaufen, dann würdest du dich vielleicht ärgern.
 
Der ist durch das 4k-Upscaling und das 3D eigentlich sogar zu gut. Ohne diese Funktionen kostet er noch mal 30 Euro weniger.

Ja aber Geräte, die das nicht können sind dann schon so alt, dass sie an den Apps für Netflix und Prime die Hufe langmachen und sich aufhängen zwischendrin.
 
Ja aber Geräte, die das nicht können sind dann schon so alt, dass sie an den Apps für Netflix und Prime die Hufe langmachen und sich aufhängen zwischendrin.

Das ist haargenau das selbe Gerät, nur eben ohne 3D und 4k Upscaling, aber trotzdem aktuell. Wenn Brinja keinen 3D oder 4k TV hat, bezahlt sie das halt sinnlos mit, obwohl sie es nicht braucht. Und 4k Upscaling ist ja sowieso eine Mogelpackung wie damals die DVD-Player mit 1080p Upscaling. Der Unterschied ist auf einem Full HD nicht wahrnehmbar.

https://www.amazon.de/Sony-BDP-S670...u+ray+pla,aps,163&sr=8-9&tag=ksamazon-21&th=1
 
Vielen lieben Dank euch. Einer von den beiden wirds dann wohl werden. :)
Nun wird einem ja zusätzlich noch jede Menge Zeug wie irgendwelche super-duper Kabel angeboten. Ich besitze lediglich einen Media Receiver mit Magenta-Gedöns und einen Fernseher ohne 3D oder gar 4K. Ist nicht nötig oder?
Tut mir leid für die dämliche Frage, aber wer Yolo schon für ein Spiel hält...:D :rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Empfehlung Blu Ray Player?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
20
Aufrufe
1K
Chrissy1979
C
E
ich kann Dir aus eigener leidvoller Erfahrung sagen, das es nichts bringt den Hund mit Medikamenten bei Giardien vollstopfen zu lassen. Als wir Paul übernommen haben, hatte er auch Giardien. Unsere TÄ hat erst mit Panacur, dann Metrobactin , dann wieder mit Panacur probiert diese in den Griff...
Antworten
21
Aufrufe
2K
N8fee
T&T
Servus :-), Ich hoffe dies ist die richtige Kategorie für dieses Thema. Unser kleiner Tank wird bald zur Hundeführerschein Prüfung antreten. Für die Anmeldung haben wir die Liste mit der PrüferInnen Gruppe für den 1-9, 21.Bezirk und Niederösterreich erhalten. Da wollte ich mich doch gleich...
Antworten
0
Aufrufe
478
T&T
M
Hallo Caren, Ich habe sehr gute Tipps und Erfahrungen und beste Empfehlungen. Befasse mich seit anderthalb Jahren mit dem Thema Perinealhernie und habe einen malteser 9 Jahre bei dem die Blase mittlerweile regelmäßig vorfällt. Wie ist es denn bei euch weitergegangen?
Antworten
1
Aufrufe
778
J
LA-Dobi
Antworten
25
Aufrufe
3K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten