Sylt mit 2 Seehunden

Klopfer

10 Jahre Mitglied
So, wir haben es doch gestern tatsächlich geschafft mit meinen Schwiegereltern und deren Hund ("Lord" Nelson) auf die wohl schönste Insel Deutschlands zu kommen :) Morgens ging es mit dem ersten Autozug rüber auf die Insel, Abends mit dem letzten (den wir fast verpasst hätten) wieder zurück nach Hamburg.
Waren erst auf der Watt-Seite (am Lister Hafen, genial! Kaum Menschen, keinen hat es gestört dass die Hunde da liefen) und danach waren wir am leicht vollen Hundestrand an der Nordseeklinik.

Der gestrige Tag war einfach nur klasse, hatten genialstes Wetter, die Insel war nicht so voll wie wir vermutet haben, die Hunde waren garnicht mehr aus dem Wasser zu bekommen, wir haben alle richtig gut Farbe bekommen und ich hab endlich mein über alles geliebtes Fischbrötchen mit Brathering von Gosch bekommen.

Getrübt wurde der Tag nur durch einen Tierarztbesuch, da Smokey sich an einer Muschel den Ballen verletzt hat. Hat tierisch beblutet, war aber nur oberflächlich. Trotzdem musste er jedem Passanten seine verletzte Pfote zeigen und genoss das Mitleid.

Übrigens: So nett bin ich als Hundehalter noch nie von meinen Mitbürgern behandelt worden wie auf der Insel. Man hört es hier in Hamburg echt nicht häufig dass man gefragt wird ob man den hübschen Hund mal streicheln darf!

Fazit vom gestrigen Tag: Ich liebe diese Insel und wenn ich Geld hätte würde ich mir dorf ein kleines Häuschen kaufen. Gibt nicht viele Orte wo wir uns so wohl fühlen!

Falls es euch interessiert, ich lade euch mal die schönsten Bilder von gestern hoch :)

Bis denne,

eure Klopfer :D
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eins hab ich noch!

... leider sind die Bilder von der Gruppe Schweinswale (gesehen vorm "Luzifer" in Westerland) nichts geworden bzw. ich war zu langsam mit der Kamera. Diese Tiere sind echt klasse zu beobachten dort!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 

Anhänge

Hallo,

Schöne Bilder!
Den Hunden hat es wohl eine menge Spaß gemacht.
Was mich jedoch am meisten für euch und eure Hunde gefreut hat, ist das die Leute trotz freilaufender Hunde nett zu euch waren.;)
Das ist leider oft anders.

PS: Gruß von meinem Sohn. Einem Feuerwehrmannanwärter! :D
 
oh was beneid ich dich:love::D

traumhaft schöne Bilder und ich kann dich guuuuut verstehen;) bei mir ist es Wangerooge da hätt ich gern nen Häuschen:p
 
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen!
Smokey und Nelson liegen immernoch völlig erschlagen auf der Couch und wollen sich nicht bewegen. Die erste Runde heute morgen war sehr, sehr kurz und auch sonst haben sich beide noch nicht viel bewegt :p

PS: Gruß von meinem Sohn. Einem Feuerwehrmannanwärter! :D
Gruß zurück! Er soll die Grundausbildung genießen, so einen Spaß gibts nur einmal im Leben!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sylt mit 2 Seehunden“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
kann ich mir gut vorstellen, denn Deine Eltern dürften in etwa das Alter der Autobesitzerin haben, die die Aufkleber gerne hätte ;-)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Biggy
M
Antworten
3
Aufrufe
942
ms.polly
M
Klopfer
Geht mir genauso. Cain soll / darf sich ja eigentlich nach Möglichkeit auch nicht anstrengen .... Drauf gesch***en! Hauptsache er hat Spaß! :) Und wenn er bis zur völligen Erschöpfung Mäuse buddeln will - bitte! (Das wäre ohnehin, der Tod, den ich mir für ihn wünschen würde: einfach beim...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
Mahony
Bin ab 25. August zuhause.....Bock auf Gassi? :D Ist ja noch solange hin, aber ich melde mich wenn ich da bin....das ist eine Drohung! :lol: Mein Bruder heiratet, wir bleiben ne Weile. :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Crabat
Zurück
Oben Unten