Sylt-Aufkleber benötigt - kann wer von den Nordlichtern helfen?

Biggy

~ In stiller Erinnerung ~
15 Jahre Mitglied
ich mal wieder und auf ein Neues Spezialwünsche ....

an diesem Post hängen zwei Bilder von Autoaufklebern in der Farbe silber, die Dinger sind nicht flach, sondern wirklich "mit Material"

das eine ist der Schriftzug Sylt,

das andere eine Robbe oder ein Seehund - ich hab da keine Ahnung von, halt so ein Meeresbewohner mit Flosse halt :lol:


wenn mal wer in Richtung Sylt oder Nähe kommt und zufällig in irgendeinem Souvenir-Shop über so etwas stolpert, wäre es nett, derjenige würde das shoppen, mir sagen, was kostet und sich Geld und Porto schicken lassen

HIntergrund ist der, dass das Auto einer älteren Dame verkauft wurde und solche Kleber eigentlich auch wieder auf das neue Auto sollten, wenn's irgendwie machbar ist
im Internet konnte ich leider nichts finden, falls da mal wer zufällig über so etwas "Surfen" sollte, als her mit den Hinweisen ;)sylt.jpg sylt1.jpg


um mal so ein bisschen ein Gefühl für die Größe oder besser gesagt Kleinheit zu geben:
sylt2.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: - aber nun gut, ich glaub, diese Art Humor würde die alte Dame dann nicht teilen ;)

ja, gerne, ich brauch nur einen - klärst Du mit Mutti die Details? und sagst mir dann, was ich Dir wohin überweisen darf für Bepper und Porto?

wäre echt lieb
 
Dafür bin ich mir ziemlich sicher, dass ich den Seehund auch gesehen habe... Und zwar in der Tonnenhalle in List...
 
Ja, mach ich. :) Wie gesagt, der Seehund...keine Ahnung. Ich schick ihr das Bild. Nach List fährt sie sicher nicht.
 
Tonnenhalle? List?

kofferpacken heimfahrt ...... :kp:

ich geh dann mal die Tante fragen, Christine ;)

edit: okay kapiert, dummerweise finde ich nichts in den Geschäften, die dort genannt sind und Internet-Präsenzen haben ....
 
Meine Eltern werden zwar Ostern auf Sylt sein, aber irgendwie traue ich mich nicht, ihnen diesen Auftrag auf's Auge zu drücken... Bis ich das erklärt hätte, könnte ich auch selbst hinfahren
 
kann ich mir gut vorstellen, denn Deine Eltern dürften in etwa das Alter der Autobesitzerin haben, die die Aufkleber gerne hätte ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sylt-Aufkleber benötigt - kann wer von den Nordlichtern helfen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
3
Aufrufe
942
ms.polly
M
Klopfer
Geht mir genauso. Cain soll / darf sich ja eigentlich nach Möglichkeit auch nicht anstrengen .... Drauf gesch***en! Hauptsache er hat Spaß! :) Und wenn er bis zur völligen Erschöpfung Mäuse buddeln will - bitte! (Das wäre ohnehin, der Tod, den ich mir für ihn wünschen würde: einfach beim...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
Mahony
Bin ab 25. August zuhause.....Bock auf Gassi? :D Ist ja noch solange hin, aber ich melde mich wenn ich da bin....das ist eine Drohung! :lol: Mein Bruder heiratet, wir bleiben ne Weile. :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Crabat
Klopfer
Wirklich tolle Bilder und super Hundi hast Du da. War früher 3 Monate zur Grundausbildung auf Sylt. Klasse Insel. Hab dort mal den Surf-Worldcup erlebt. Super Atmosphäre. Ende September gehts für 11 Tage nach Strübbel ( Wesselburen ). Von da aus solls dann zu einer Tagestour Richtung Romo ( DK...
Antworten
21
Aufrufe
2K
kelly1
Zurück
Oben Unten