süsser Dackel sucht schon ewig

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich verstehe gar nicht, warum niemand diesen Dackel haben will. Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass er noch da ist, aber er erscheint immer mal wieder auf Seiten.

Er sitzt nun schon ewig in Konstanz ein, wie viele andere Hunde dort auch. Irgendwie scheinen sie dort nicht gut zu vermitteln. Die Seite wird aber regelmäßig aktualisiert.

Hier kommt der Kleine:

Danny.jpg
Name: Danny
Rasse: Rauhaardackel

Geburtsjahr: ca. 1997

Geschlecht: männlich, kastriert

Zusammen mit seiner Mutter und zwei Katzen wurde Danny aus sehr schlechter Haltung vom Veterinäramt beschlagnahmt. Weil er als Welpe so schlecht gepflegt und auch nicht richtig an seine Umwelt herangeführt wurde, braucht Danny ein Zuhause bei geduldigen und sehr verständnisvollen Menschen. Mit Katzen und Hunden versteht sich Danny sehr gut. Wer schenkt diesem lieben Kerlchen ein neues Zuhause?
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst Du noch etwas mehr zu ihm sagen? Wie stets mit der allgemeinen Erziehung?Geduld klar,aber kann er die Grundzüge, wie "sitz","Platz","Komm"? Versteht er sich mit Kindern? Kann er auch mal drei,vier Stunden allein bleiben?
 
Hallo Svenja,

nein ich kann leider nicht mehr zu ihm sagen. Ich verfolge nur seit geraumer Zeit, die Homepage vom Tierheim Konstanz.

schau mal unter da steht bestimmt irgendwo eine Kontaktnummer.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „süsser Dackel sucht schon ewig“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thai
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zwei Hunde unterschiedlicher Größe, die damit keine Probleme haben.....
Antworten
33
Aufrufe
2K
bickrottis
bickrottis
Bluna#2
Arne ist ein ca. 12 Monate alter Bullterriermischling, der ein aktives und verantwortungsvolles Zuhause sucht. Er ist noch etwas wild und ungestüm aber sehr liebenswert, freundlich zu jedem und eine große Schmusebacke. Arne könnte sicherlich bis zu ca. 4 Stunden alleine bleiben. Er...
Antworten
0
Aufrufe
640
Bluna#2
Bluna#2
crazygirl
naja,letztendlich sagt Katzenmama ist doof,weil Hund wird über die Trauer von Mensch gestellt,andere sagen:Tier trauert auch, Ich sage: Presse schreibt das was Auflage steigert,insofern............:confused:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sammie
Sammie
mia575
Wegen Umzug muß ich mich nun schweren Herzens von meinem Schlappohr Häschen trennen... Er ist ausgewachsen und 37 cm hoch (im Sitzen), stubenrein, ganz weich, lieb und kuschelig. Er hat bisher im Gästezimmer gelebt und hatte dort ein Bett ganz für sich alleine. Bestimmt ist er auch kinderlieb...
Antworten
0
Aufrufe
545
mia575
mia575
Bluna#2
Bobbie ist zum Glück schon lange vermittelt! :-)
Antworten
6
Aufrufe
1K
G
Zurück
Oben Unten