Suchen Kontakte

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo alle zusammen,

mein Freund und ich wohnen in Heppenheim, in der Nähe von Heidelberg, und kenne in der Gegend eigentlich so noch gar keine Leute, ...
Wir sind beide total hundebegeister und suchen hier einfach mal ein paar Leute im Alter von 20 bis ... mit denen man mal Kontakt aufnehmen kann um sich evtl mal zu treffen und evtl Freundschaften zu schließen.

Vielleicht kommt ja jemand aus unserer Gegend und hat Lust mich mal anzumailen.

Liebe Grüße
Maja
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi!
Wir kommen auch aus dem Rhein Main Gebiet, genauer gesagt aus Frankfurt.
Kannst Dich ja mal melden.

LG
 
Hallo aus Worms. :hallo:
Meine Eltern leben in Hirschberg-Großsachsen, kennst du bestimmt auch......
Jackie und Private Joker leben in Mannheim....ist ja auch nicht weit, mail sie doch mal an. PJ kommt immer zum Gassi gehen zu uns ans Wormser Tierheim.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suchen Kontakte“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
458
Candavio
Candavio
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
863
kitty-kyf
kitty-kyf
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
827
Lucie
BlackCloud
Wir haben tatsächlich auch nur den Grundgehorsam geübt, nicht gezielt die Übungen. Madame ist ein Schissi und sucht eh immer Schutz bei mir, da muss ich mir keine Sorgen machen. Und weil die Prüferin so nett und fair ist, bin ich deswegen bereits das 3. Mal bei ihr gewesen. Leider geht sie Ende...
Antworten
6
Aufrufe
652
BlackCloud
BlackCloud
Sonnenschein
Alle Ratten suchen nach wie vor ein neues zu Hause. Die 4 er Böckchengruppe ist auf eine private Pflegestelle umgezogen, die sich auf die Vermittlung von Ratten spezialisiert hat. Vielen Dank für diese aktive Vermittlungshilfe! Wer sich also für diese vier bezaubernden Jungs interessiert, kann...
Antworten
6
Aufrufe
850
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten