Suche Pitbull-Welpen in Hessen

Marc616

Hey liebe Gemeinde,

ich bin ganz neu hier und ich bin mir zu 100% sicher, dass diese Frage schon 100 mal gestellt wurde. Allerdings wollte ich jetzt nicht über 200 Seiten durchsuchen um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, die ihr mir vielleicht viel schneller beantworten könnt :) Also wie im Titel zu erkennen, suchen meine Freundin und ich einen Pitbull-Welpen in Hessen. Dabei ist es uns wichtig, einen seriösen Züchter zu finden. Klar, wir haben auch schon über einen Welpen aus einem Tierheim nachgedacht, aber haben nun seit fast 2 Jahren hoffnungsvoller Suche, diese hoffnungslos beendet.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn ihr uns helfen könntet.
Viele liebe Grüße
Marc
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marc616 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Staffwelpen findet er aber auch im TS, will mir scheinen.
 
Schon merkwürdig, Leute suchen einen renrassigen Pitbul, obwohl sie zu 99,9 Prozent noch nie einen Live gesehen haben. Ich jedenfalls nicht.
 
Schon merkwürdig, Leute suchen einen renrassigen Pitbul, obwohl sie zu 99,9 Prozent noch nie einen Live gesehen haben. Ich jedenfalls nicht.

Die wollen eigentlich auch keinen. Die wollen einen AmStaff den sie "Pitbull" nennen können, weil Pitbull nunmal cooler klingt.
 
Bevor ihr einen Hund holt gebe ich euch einen guten Rat. Ein Welpe ist wie ein kleines Kind und mit sehr viel Arbeit verbunden.

Der Hund wird 10-15 Jahre alt. Bitte erst genau überlegen ob ihr das alles bedacht habt.
 
Seltsam als ich vor ein paar Tagen nen Staff als Alternative für einen Pit vorgeschlagen habe wurde das gleich mit Unfreundlich bewertet..... ;)
 
2 Rüden und das schlanke weibchen alle 9-10 wochen alt.
wenn mir jemand sagen könnte welch eine rasse das rein optisch ist dan würde mir das vielleicht weiter helfen.
 

Anhänge

Ääääh.... moment.... verdammt. Glaskugel kaputt. So ein Pech.

Daraus kann alles werden, nur kein Mops.;)
In dem Alter verändern die sich so sehr, da ist Rasseraten sinnlos.
 
Täuscht das oder hat das zweite Hundekind komische Beine? Also von der Form und Stellung her :gruebel:
 
Ich würde sagen ohne Papiere sind es eindeutig Mischlinge.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Pitbull-Welpen in Hessen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
460
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Angua
Update 19. Mai 2017: Nach Tom sind nun auch Jerry und Avila vermittelt.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Angua
Angua
PitbullsandRotweilers
Ich finde es toll wie hier sofort auf krank Züchtungen hingewiesen wird, unser Prager Rattler sollte zuerst ein Merle sein, da auf Bildern immer diese Farbe kam dachten wir cool gefällt uns, auf Googel wurden wir dann aufgeklärt ich nehme immer Wikipedia die sind so gerade heraus, auf Züchter...
Antworten
20
Aufrufe
3K
poile63
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
4K
Murphy3101
Murphy3101
B
hä??? :confused: wofür hat der tsv in köln keine zeit??? dir die th in nrw zu nennen in dem die angeblichen staff-welpen sitzen?
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten