Pitbull-Welpen Tom, Jerry und Avila, *12/2016, TH Buch (BY)

Angua

10 Jahre Mitglied
Pitbull-Welpen Tom, Jerry und Avila




  • Name: Tom, Jerry, Avila
  • Rasse: American Pitbull Terrier
  • Geschlecht: Hündin und Rüde
  • Kastrationsstatus: unkastriert
  • Alter des Hundes: unter 1 Jahr
  • Geburtsdatum: Dezember 2016
  • Handicap: nein
  • Größe: (folgt)
  • Gewicht: (folgt)
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 94113 Tiefenbach
  • Beschreibung:


    Wir sind drei American Pitbull Terrier-Welpen - 2 Rüden und eine Hündin: Tom, Jerry und Avila.

    Welpen-3.jpg


    Wir wurden von einem illegalen Hundehändler im Kofferraum nach Deutschland geschmuggelt. Gott sei Dank wurden die bösen Menschen aufgehalten, und wir wurden in das Tierheim Buch bei Passau gebracht.

    Hier ist es recht schön. Wir dürfen den ganzen Tag draußen spielen, und es kommen auch viele Menschen, die uns Streicheleinheiten geben. Wir können sogar schon an der Leine gehen! Doch jetzt ist es an der Zeit, dass wir ein eigenes Zuhause haben möchten.

    Menschen haben gesagt, dass wir auf einer bestimmten Liste ganz oben stehen, und deshalb nicht überall willkommen sind. Wir verstehen das gar nicht, denn wir sind sehr lieb und vertragen uns mit Kindern und mit allen anderen Hunden im Tierheim, aber es ist eben so...

    Deshalb bitten wir Euch da draußen: fragt ganz genau nach, ob Ihr uns auch haben dürft, und dann kommt und zeigt uns die Welt!

    Wir sind vollständig geimpft und gechipt.

    Kontaktdaten hier:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angua ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Update 9. Mai 2017:

Tom (der gelbe Rüde rechts im Bild) hat ein Zuhause gefunden.
Avila (Mitte) und Jerry (links auf dem Foto) suchen noch....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull-Welpen Tom, Jerry und Avila, *12/2016, TH Buch (BY)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
446
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
M
Jup... manche Fotos sind... ungünstig :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
32
Aufrufe
5K
Vrania
V
PitbullsandRotweilers
Ich finde es toll wie hier sofort auf krank Züchtungen hingewiesen wird, unser Prager Rattler sollte zuerst ein Merle sein, da auf Bildern immer diese Farbe kam dachten wir cool gefällt uns, auf Googel wurden wir dann aufgeklärt ich nehme immer Wikipedia die sind so gerade heraus, auf Züchter...
Antworten
20
Aufrufe
3K
poile63
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
4K
Murphy3101
Murphy3101
B
hä??? :confused: wofür hat der tsv in köln keine zeit??? dir die th in nrw zu nennen in dem die angeblichen staff-welpen sitzen?
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten