Suche Hundetagesstätte Saarland

Mocca8889

Hallo liebe KSGler,

da ich jetzt eine Zusageh unseres Vermieters habe, zwecksHundehaltung. Haben wir nun ein großes Problem. Da mein Partner und ich beide berufstätig sind und wir den Hund ungerne 8 Stunden alleine lassen wollen, wollten wir sie in eine Hundetagsestätte geben. Das Problem ist, dass entweder sagen Sie ab, weil Ihnen sonst die Kundchaft fortluaufen würde, weil es ja ein Kampfhund Mix" ist oder sie haben andere Ausreden. Jetzt waren wir unseren Traum so nah und schon rückt erwieder in weite Ferne. Hat jemand eine gute Adresse im Saarland für Hundetagesstätten nähe Saarbrücken, St.Ingbert , Homburg, usw...Bitte helft uns!:( Gerne auch Privatpersonen.-----die Hunde betreuen!

Liebe Grüße
Angela
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mocca8889 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi, auf dem Weg zur Arbeit fahre ich immer an der "HuTa Saar" vorbei. Sieht von Außen nicht so berauschend aus, ich weiß aber nicht wie es Innen ist. Hast du dort mal nachgefragt?
 
Ärgerlich und richtig gemein... :heul:

Wie wäre es denn mit Zettel aufhängen um eine Privatperson zu finden?
 
Meine Güte. Was haben die denn alle mit ihren Kampfhunden ?! -.-
Ich versteh einfach nicht, wie man ERNSTHAFT glaubt, dass man es an der Rasse festmachen kann, ob ein Hund gefährlich ist oder nicht. Kopf -----> Tisch.

Ich würde sagen, häng Zettel auf, schau im Internet, da melden sich sehr oft Leute, die den Hund tagsüber betreeuen. Hundesitter.

Gut, wird schon werden. :)
 
Huhu!, danke für die Resonanz!
Aber die Welt ist gegen mich und mein Vorhaben! Hab eine Anzeige geschalten( Sag jetzt lieber nicht wo, sonst gibts Ärger Eb...), habe eine Antwort bekommen , dass sie meine Anfrage löschen da es sich um einen Listenhund handelt und das gegen die AGB`s sprechen würde.:sauer:
Ich bin verzweifelt...:(
 
Noch was anderes! Was füttert ihr eurem Vierbeiner? Und wie oft? Wenn er in einer Tagesstätte wäre, dann würde er mittags was zu Essen bekommen. Bzw. wie hoch sind eure Futterkosten im Monat? Hab eben einen Anruf bekommen von einer Tiertagesstätte:), die kostet mich zwar 235€, aber sonst hört sie sich gut an! Privat person wäre mir doch lieber....amal abwarten was sich noch ergibt!
 
Wenn ihr Beide 8 Stunden arbeitet, würde ich mir ehrlich gesagt überlegen, ob ich dem Hund überhaupt gerecht werden kann.

Nicht jeder Hund kommt mit so einer Tagesstätte klar. Meine beiden Hunde hätten da ein Problem mit.

Und selbst wenn ihr jetzt eine Betreuung findet. Was ist, wenn die aus diversen Gründen wegfällt?
 
Wir haben uns das reiflich überlegt. Und ich finde einem Hund tut es gut , wenn in einer Tagesstätte rumtollen kann, als irgdndwo zu Hause rumliegen oder in einem Büro zu warten bis 16 Uhr ist;) Natürlich probieren wir es aus. Wenn wir merken es tut dem Hund nicht gut, was ich nicht glaube, dann geht er mit auf die Arbeit, aber das muss sich erst noch ergeben. Trotzdem danke für den Denkanstoß:)
 
Ihr wollt den Hund in eine HuTa geben, obwohl ihr ihn mit auf die Arbeit nehmen könntet? Wieso das denn? Glaubst du nicht, dass der Hund lieber bei seinen Leuten als irgendwo anders wäre?
Und glaubst du im Ernst, er wird in einer HuTa den ganzen Tag bespasst und tollt herum?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Hundetagesstätte Saarland“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Danke krokodil, Die Hexe für Eure Erläuterungen. Jetzt seh ich etwas klarer. Gray, zu einem Thema hätte meiner Ansicht auch ein Thread gereicht. :rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
6K
Cornelia T
Cornelia T
I
Tagesstätte muss wenn man das gewerblich macht Auflagen erfüllen, ... Futterküche, Zaunhöhe usw... zumindest ist das hier in NRW so, da wurde eine getrennte Futterküche verlangt, eine Zaunhöhe von 2 m usw.... außerdem nat die entsprechenden Scheine..den 11, den SKN usw... der Dogwalker muss...
Antworten
185
Aufrufe
14K
Ruhrlady
Ruhrlady
T
Hannover: Vierbeiner genießen in Hundetagesstätte Vollpension Eine Hundetagesstätte mit angeschlossenem Hotelbetrieb kümmert sich in Hannover im Stadtteil Wettbergen liebevoll und ausführlich um die Betreuung der Tiere. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Direkt...
Antworten
0
Aufrufe
606
The Martin
T
Zephyr
Ich war heute auf der Hundetagesstätte von Hundplus in Alfter (bei Bonn). Ist richtig schön geworden und die Mädels geben sich echt Mühe. Außerdem sind sie pro Listis und bieten auch Training zum Wesenstest an, der sogar vor Ort abgenommen wird, wenn eine Gruppe zusammen kommt. Wenn meine...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zephyr
S
Oh, am schönsten Strand der Welt bist du? Falls du mal Lust auf ein Treffen hast, dann sag Bescheid ;)
Antworten
5
Aufrufe
595
Klopfer
Zurück
Oben Unten