Eröffung einer Hundetagesstätte ohne Namen.

zeitweise brauchen, nicht immer....im Notfall...Krankheit, Unfall, Beinbruch,
ja das geht schnell...
wenn es total siffig aussieht bringt keiner mehr seine Hunde dahin...
man muss an eventuelle Pilzinfektionen oder anderes denken...wo man wahre Putzorgien veranstalten muss, ist alles möglich, nicht jeder Besitzer merkt, wenn sein Hund was hat...
da kann ich ein Lied von singen...

naja egal, will hier nichts mies machen, nur Realismus aufzeigen,
der meiner Meinung nach hier noch nicht gegeben ist...
ist mir aber auch egal...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ruhrlady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also in Städten hier im Ruhrgebiet schwanken die Preise zwischen 10 und 15 Euro...PRO TAG
bei Stammgästen gibts Monatspreise...verbilligt...
gehen wir von 15 Euro und voller Besetzung aus, dann sind das 75 Euronen pro Tag,
abzüglich Versicherung, Steuer, Materialkosten, evtl. Futterkosten, ein Gassigänger, eine Reinigungskraft....


Oh, da verdient man aber echt nix!:uhh:


Ich hatte so an 5-10,-€ die Stunde gedacht und da würde sich das ja schon lohnen - wobei ich selbst das auch nicht zahlen würde:lol:
Ich muss wohl meinem Bruder mal das Gehalt kürzen... Tssstsss...;)



@iceage: darf ich mal fragen, was du für Ausbildungen hast, die dich jetzt qualifizieren?
 
üblicher Tagessatz sind tatsächlich 10-15 Euro, vielleicht weil die Konkurrenz so gross ist, keine Ahnung. Deswegen ist meine Freundin Dogwalker geblieben, sie bekommt pro Hund und Stunde 5-7 Euro, nimmt teilweise auch mehrere mit...wenn verträglich....hat teilweise die Schlüssel zu den Wohnungen, zeitliche Freiheiten...
DESWEGEN hätte mich halt interessiert, wie jemand von 5 Hunden leben will...
 
bei 75 euro pro tag bist du bei 1500 euro im monat, abzüglich KK, bleiben 1250 euro über...das ist jetzt sogar ohne woenden gerechnet...
macht einen jahresumsatz von 18.000 euro...ich bleib noch schööööööön unter 17500 und bin somit umsatzsteuerbefreit...wenn der gewinn unter 8000 bleibt ist's auch noch einkommensteuerfrei...
mehr braucht man am anfang nicht...
zumal wir ja nicht wissen ob iceage alleinverdiener ist...

wo ist der unterschied zwischen dogwalker und tagesstätte?
ich bin dogwalker und somit flexibeler,hole und bringe die hunde, als tagesstätte biste an einen ort gebunden...gibts mehr unterschiede?
der preis kommt auf die gegend an, münchen ist eindeutig teurer als bremen...und natürlich auf die zielgruppe...
meine ist deutlich definiert...menschen mit zeit- und ohne geldproblem...


@lekto: ich habe ein eigenes grundstück, 5000m2 , komplett eingezäunt, mitten in bremen...bei mir dürfen auch staffis und bullis "oben ohne" laufen...genauso könnte man es in NRW machen...
 
Bei uns in der Gegend kosten Hutas 13 - 15 € am Tag. Ob hier in der Pampa oder in Mannheim macht keinen Unterschied.
 
Tagesstätte muss wenn man das gewerblich macht Auflagen erfüllen, ...
Futterküche, Zaunhöhe usw...
zumindest ist das hier in NRW so,
da wurde eine getrennte Futterküche verlangt,
eine Zaunhöhe von 2 m usw....
außerdem nat die entsprechenden Scheine..den 11, den SKN usw...
der Dogwalker muss keine bestimmten Räumlichkeiten nachweisen...
bei unserem Projekt wollten sie sogar eine Quarantänemöglichkeit,
alles gekachelt, usw...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eröffung einer Hundetagesstätte ohne Namen.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
Hier noch die Telefonnummer der neuen Praxis :D 040/46861800 :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
552
LillyoftheValley
LillyoftheValley
G
Danke krokodil, Die Hexe für Eure Erläuterungen. Jetzt seh ich etwas klarer. Gray, zu einem Thema hätte meiner Ansicht auch ein Thread gereicht. :rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
6K
Cornelia T
Cornelia T
Mocca8889
Ihr wollt den Hund in eine HuTa geben, obwohl ihr ihn mit auf die Arbeit nehmen könntet? Wieso das denn? Glaubst du nicht, dass der Hund lieber bei seinen Leuten als irgendwo anders wäre? Und glaubst du im Ernst, er wird in einer HuTa den ganzen Tag bespasst und tollt herum?
Antworten
10
Aufrufe
3K
snowflake
S
T
Hannover: Vierbeiner genießen in Hundetagesstätte Vollpension Eine Hundetagesstätte mit angeschlossenem Hotelbetrieb kümmert sich in Hannover im Stadtteil Wettbergen liebevoll und ausführlich um die Betreuung der Tiere. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Direkt...
Antworten
0
Aufrufe
605
The Martin
T
Zephyr
Ich war heute auf der Hundetagesstätte von Hundplus in Alfter (bei Bonn). Ist richtig schön geworden und die Mädels geben sich echt Mühe. Außerdem sind sie pro Listis und bieten auch Training zum Wesenstest an, der sogar vor Ort abgenommen wird, wenn eine Gruppe zusammen kommt. Wenn meine...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zephyr
Zurück
Oben Unten