Suche herzkranke oder blinde Mini Bullis vom Kaiserstuhl

norb956

HI ich suche Leute die einen Mini Bulli aus der Zuchtlinie vom Kaiserstuhl mit Kugelherz (beitseitiger exzentrischer Hypertrophie) haben oder hatten,.

Frauchen oder Herrchen die einen Hund aus dieser Linie besitzen
der unter Loslösung der Linse ( Subluxation ) leidet bitte ich ebenfalls
um Benachrichtigung.

mfg Norb
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi norb956 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht kennt auch Beckersmom einige Besitzer.
Schreib' sie mal an über's Forum.
 
He Leute
Ich möchte mich bedanken bei denen die mir Infos geliefert haben
und bei denen die mir Adressen genannt haben.
Ich komme jetzt leider nicht mehr weiter
Ich habe auf den Busch geklopft und es hat geraschelt,
mehr wollte ich nicht.


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche herzkranke oder blinde Mini Bullis vom Kaiserstuhl“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

jeanie2k
Wenn alle Vorsorgeuntersuchungen gemacht sind und der Hund während der OP gut überwacht wird, dann würde ich es riskieren, allerdings auch nur wenn der Eingriff Zwingend notwendig ist
Antworten
3
Aufrufe
1K
Rübenfresser
Rübenfresser
Dobi
schnell, haarspray drauf! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
761
Ninchen
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
693
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten