Suche gute Hundeschule in Hamburg!!!

Hamburg2011

10 Jahre Mitglied
wie schon oben beschrieben, suche ich eine gute hundeschule in hamburg für unseren bald kommenden :love:dalmatiner welpen:love:.
über vorschäge mit adresse wäre ich dankbar :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hamburg2011 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi, ich weiß grad nicht, aus welcher Ecke du kommst, aber die Hundeschule soll gut sein. Meine Tante ist dort mit ihren beiden Hunden und ne Freundin von mir ebenfalls. Nur ist die zu weit von mir weg, sonst wäre ich wohl auch dort.

Ich war bei und habe mich da auch sehr wohl gefühlt.


Ansonsten bin auch auch für gute Tips dankbar. Evtl. auch über einen guten Verein.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
Wir waren da: (Am Franziskus-TH (Lokstedt) oder auch drumrum)
 
ich wohne momentan noch in altona, aber ab 1.8 vorraussichtlich in finkenwerder/stade
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche gute Hundeschule in Hamburg!!!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Falls es nicht unbedingt eine teure Hundeschule sein muss empfehle ich auch gern die ansässigen Vereine;-) Einfach mal googeln.
Antworten
3
Aufrufe
511
A
K
Das ärgert mich jetzt irgendwie. Er hat gesagt dass er ohne Maulkorb nichts macht. Ich möchte dass aber gar nicht. Wenn ich jetzt höre, dass bei Dir ohne Maulkorb gearbeitet wird, dann werde ich es mir auf jeden Fall nochmal überlegen. Erstmal haben wir auch noch ein Gespräch und dann mal sehen.
Antworten
5
Aufrufe
3K
K
Big Bubbel´s
Hi, ich kann Struppi & Co auch sehr empfehlen, habe einige Seminare mit Barbara Schöning besucht, sie ist echt klasse, arbeitet mit modernen, positiven Techniken und ist auch sehr nett. Sie kann gut erklären und Hintergrundwissen vermitteln. Hundliche Grüße Dany & Boogie
Antworten
9
Aufrufe
1K
Dany & Boogie
Dany & Boogie
B
Antworten
2
Aufrufe
552
BulliFan523
B
Skylar1218
Ja, das stimmt, ich brauche eigentlich keinen Wesenstest mit Skylar in Niedersachsen machen. Es ist auch keine Auflage aufgrund von irgendwelchen Auffälligkeiten. Wir sind lediglich häufig in ganz Deutschland usw mit dem Wohnmobil unterwegs, daher würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und auch...
Antworten
4
Aufrufe
666
Skylar1218
Skylar1218
Zurück
Oben Unten