Hundeschule in Hamburg

Big Bubbel´s

hallo

suche eine Hundeschule in Hamburg raum Eppendorf und umgebung die keine vorurteile gegenüber Sokas hat.
ist ziemlich dringend
danke für jede hilfe
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Big Bubbel´s ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So wüßte ich keine.

Google doch mal oder ruf beim VDH an, die können Dir mit Sicherheit weiterhelfen!
 
gut soll ja Animal Learn sein:hallo: leider keine direkt in HH:rolleyes: ...die nächst gelegende ist:
GEFÄHRTEN
Claudia Finke
Schweriner Strasse 5
29633 Munster/ Oerrel
29525 Uelzen
Telefon 05192/888102
Telefax 05192/ 888471
mobil 0175/9540044
email gefaehrten@gmx.net
 
ich kann dir
Hundeschule Struppi & Co (GbR)
Segeberger Chaussee 154
22851 Norderstedt

Telefon: 040 - 6084 9791
Fax: -040 - 4677 5418
eMail: - struppi-co@t-online.de
Internet:
sehr empfehlen, da gibt es garantiert keine Vorurteile bez. Hunderassen - ist aber etwas weiter weg
 
Hallo und Moin,
schau mal unter:



oder



Ist zwar beides nicht in Eppendorf, aber ich weiß von der ersten Adresse, dass sie
auch an der Alster mit den Hunden trainieren und üben.

Fragen kannst du ja mal.
 
Ich noch Mal :)

Ich weiß übrigens ganz sicher, dass die beiden nichts gegen Sokas haben!
 
Ich hätte Dir auch empfohlen. Sehr gut, man muss aber auch tief in die Tasche greifen.

Ansonsten kannst Du auch hier mal schauen: . Das Training findet meist im Jenischpark statt.

Empfehlenswert finde ich noch . Das Gelände befindet sich allerdings in Horst / Elmshorn, also eher weit draussen.

Grüsse von
Dingo
 
Hi,

ich kann Struppi & Co auch sehr empfehlen, habe einige Seminare mit Barbara Schöning besucht, sie ist echt klasse, arbeitet mit modernen, positiven Techniken und ist auch sehr nett. Sie kann gut erklären und Hintergrundwissen vermitteln.

Hundliche Grüße

Dany & Boogie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeschule in Hamburg“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hamburg2011
ich wohne momentan noch in altona, aber ab 1.8 vorraussichtlich in finkenwerder/stade
Antworten
3
Aufrufe
1K
Hamburg2011
Hamburg2011
F
Falls es nicht unbedingt eine teure Hundeschule sein muss empfehle ich auch gern die ansässigen Vereine;-) Einfach mal googeln.
Antworten
3
Aufrufe
505
A
K
Das ärgert mich jetzt irgendwie. Er hat gesagt dass er ohne Maulkorb nichts macht. Ich möchte dass aber gar nicht. Wenn ich jetzt höre, dass bei Dir ohne Maulkorb gearbeitet wird, dann werde ich es mir auf jeden Fall nochmal überlegen. Erstmal haben wir auch noch ein Gespräch und dann mal sehen.
Antworten
5
Aufrufe
3K
K
B
Antworten
2
Aufrufe
540
BulliFan523
B
Skylar1218
Ja, das stimmt, ich brauche eigentlich keinen Wesenstest mit Skylar in Niedersachsen machen. Es ist auch keine Auflage aufgrund von irgendwelchen Auffälligkeiten. Wir sind lediglich häufig in ganz Deutschland usw mit dem Wohnmobil unterwegs, daher würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und auch...
Antworten
4
Aufrufe
653
Skylar1218
Skylar1218
Zurück
Oben Unten