Gute Hundeschule in Hamburg

kaya1

Hallo
ich wollte einfach mal fragen, ob jemand vielleicht eine Hundeschule in Hamburg kennt, die gut ist. Ich war in Norderstedt bei der Hundeschule,aber das war doch zu weit und in Hamburg gibt es zwar einige, aber viele davon sind schon komisch, wenn man die Rasse erwähnt.
Würde mich über Antworten freuen.
Annette:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaya1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guck mal unter
Dort sind wir und mein Kleiner macht gute Fortschritte. Vielleicht sind wir dann ja nicht mehr die einzigen dort mit einer Knutschkugel.

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Jetzt hab ich von einer Hundeschule gehört, die Wolfsblut heißt und bin da hingegangen. Hab leider erst zu spät hundetraining-hh entdeckt.
Muß bei euch in der Hundeschule der Hund einen Maulkorb tragen?
 
Mellle84 schrieb:
Im Franziskus Tierheim ist es auch gut.
Das ist die von Die erste Stunde hat dort stattgefunden :)

kaya1 schrieb:
Muß bei euch in der Hundeschule der Hund einen Maulkorb tragen?
Nope! Kein Stück! Die Trainerin hält da auch nicht viel von!
Bei der einen Stunde hatte sie eine Kollegin gebeten ihre Hunde mitzubringen um unsere Hunde abzulenken. Bevor sie ankam hat mir die Trainerin gesagt es wäre für jeden Hund was dabei... Und was kam da angetrabt? Ein Mischling bei dem ich verdammt drauf tippe dass er ein Pitti war (ich weiß garnicht warum ich nicht danach gefragt hab?!).
Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal? :p

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Das ärgert mich jetzt irgendwie. Er hat gesagt dass er ohne Maulkorb nichts macht. Ich möchte dass aber gar nicht. Wenn ich jetzt höre, dass bei Dir ohne Maulkorb gearbeitet wird, dann werde ich es mir auf jeden Fall nochmal überlegen. Erstmal haben wir auch noch ein Gespräch und dann mal sehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Hundeschule in Hamburg“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hamburg2011
ich wohne momentan noch in altona, aber ab 1.8 vorraussichtlich in finkenwerder/stade
Antworten
3
Aufrufe
1K
Hamburg2011
Hamburg2011
F
Falls es nicht unbedingt eine teure Hundeschule sein muss empfehle ich auch gern die ansässigen Vereine;-) Einfach mal googeln.
Antworten
3
Aufrufe
508
A
Big Bubbel´s
Hi, ich kann Struppi & Co auch sehr empfehlen, habe einige Seminare mit Barbara Schöning besucht, sie ist echt klasse, arbeitet mit modernen, positiven Techniken und ist auch sehr nett. Sie kann gut erklären und Hintergrundwissen vermitteln. Hundliche Grüße Dany & Boogie
Antworten
9
Aufrufe
1K
Dany & Boogie
Dany & Boogie
B
Antworten
2
Aufrufe
548
BulliFan523
B
Skylar1218
Ja, das stimmt, ich brauche eigentlich keinen Wesenstest mit Skylar in Niedersachsen machen. Es ist auch keine Auflage aufgrund von irgendwelchen Auffälligkeiten. Wir sind lediglich häufig in ganz Deutschland usw mit dem Wohnmobil unterwegs, daher würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und auch...
Antworten
4
Aufrufe
661
Skylar1218
Skylar1218
Zurück
Oben Unten