SUCHE Fahrradanhänger für meinen Hund

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Wär das toll, wenn ich bei dem schönen Wetter mal wieder mit meinem Schnuffel eine Fahrradtour machen könnte! *träum* Leider muss ich immer alleine fahren, weil er bei der Hitze nach 5min schlapp macht. Ohne ihn komm ich mir aber vor wie ein halber Mensch (lacht nicht!), ich muss mich dauernd beherrschen, an der Straße nicht "steh" zu sagen und nicht meine rechte Hand runterhängen zu lassen, in der ich sonst immer die Leine halte...

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Wir bräuchten also einen Hundeanhänger für 's Fahrrad. Aber die Dinger kosten ja zw. 400 und 600€!!!! Allerdings kann man sie meistens auch gleichzeitig als Box für 's Auto verwenden, somit wäre dann unsere ewige Auto-Diskussion auch beendet.

Hat jemand von euch zufällig so 'n Ding auf dem Speicher stehen, das er/sie uns verkaufen könnte? Vielleicht für bisschen weniger als 400€
rolleyes.gif
??

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab jetzt die Cocker-Größe nicht so vor Augen, also lach mich ruhig aus, aber würde er nicht in so einen Korb vorne am Lenker passen?? *vorsichtigfrag*

Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)





 
Marion, reinpassen ja (mit drücken und quetschen
biggrin.gif
), aber dann würde mein Fahrrad von über kippen! *lol* Er hat gut 40cm Schulterhöhe!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Ich suche auch einen Farradanhänger für Nancy,auch bei eaby haben wir noch nicht das passende gefunden,oder es war zu teuer.Nein Nancy passt weder in einen Anhänger für Hunde(bei Fressnapf gesehen)oder geschweige denn an den Lenker.Sie ist 42 cm Hoch und hat zur zeit 19 Kilo das sich aber noch auf so 24 Kilo erhöhen wird.
Wenn jemand etwas selbstgebautes über hat,oder so einen Anhänger für Kinder so laßt es mich mit Preis wissen.
Danke Jasmin
 
... Kann übrigens auch so 'n Ding für Kinder sein, ihr wisst schon... (nein, KEIN Kindersitz für den Gepäckträger, sondern so 'n Anhänger
biggrin.gif
)
 
Hi Claudy,
Wie wäre es mit selber basteln.Aus Holz die Metallteile dazu gibt es in den Fahradläden oder in Bauhäusern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SUCHE Fahrradanhänger für meinen Hund“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Goodgirl
Das mit dem Fahrtraining ist eh klar. Wir schauen uns im April den einen Hänger an, der gehört einer Bekannten die während unseres Urlaubs auf Smilla aufpasst - bei der Gelegenheit testen wir das dann gleich mal. "Ernst" wird es ja erst im September. Hab also den ganzen Sommer Zeit mit ihr zu...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Goodgirl
Goodgirl
ManuelK
Hab mal versucht Bilder, von den Kutschen zu finden. Bislang ohne Erfolg. Hab aber das gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und das: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In der PDF Datei ist ein Foto von einem einachsigen...
Antworten
9
Aufrufe
5K
Podifan
Podifan
Mäusebär
Hallöchen! Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt und auch so einiges gelesen aber irgendwie beantwortet das nicht so recht meine Fragen bzw. meine Bedenken! Nach ewigem googeln und suchen bei ebay hab ich so einige Modelle gesehen! Die sind ja aber alle zu klein? Der Hund kann weder aufrecht...
Antworten
0
Aufrufe
951
Mäusebär
Mäusebär
Polly-Pu
Ja, danke für Deinen Hinweis, da hast Du sehr recht, ich war zwar nicht schnell unterwegs, aber es können ja auch Fliegen in ihre Augen kommen. Ich werde also in Zukunft die Vorderklappe zu lassen. Bei Sonne und Regen mache ich die Dachklappe auch nicht auf. Ich wünsche eine gute Nacht
Antworten
26
Aufrufe
998
Polly-Pu
Polly-Pu
Zurück
Oben Unten