Stuttgarter erzittert, der Dicke Dackel kommt...

*maldenthreadhervorkramumeinpaarneuedingezuberichten* :)

Erstmal zum laengst vorbeienen Weihnachtsmarkt. Ja, der in Esslingen war wirklich schoen, die Altstadt gibt's echt her, so verwinkelt, und enorm viel "echte" Handwerker die z.B. vor Ort auch eine Schmiede aufgebaut hatten.

Ludwigsburg konnte da nicht mithalten. Bei Ludwigsburg fand ich am kuriosesten, dass da fast nur Autos aus LueBeck herumfuhren :albern:

Einige wissen's schon aus privaten Unterhaltungen, der Bereich bei IBM wo ich in BB untergekommen war, hat saemtliche externen Berater rausgekickt, was zu Jahresbeginn ziemlichen Trubel bei mir verursacht hat. Mittlerweile bin ich bei Daimler in Stuttgart-Moehringen untergekommen und werde meine Wohnung in Boeblngen wohl zu Gunsten einer Wohnung hier um die Ecke aufgeben, da ich incl. Mittags Gassi sonst auf ca. 100km pro Tag an Fahrt von/zur Arbeit komme, und dabei ja auch eine enorme Zeit 'drauf geht.

Habe gestern 'ne Wohnung ca. 2 1/2 km Luftlinie von Daimler besichtigt, Hundehaltung kein Problem, links Felder, rechts Wald. Ist zwar 'ne im 10. Stock einer Hochhaussiedlung, die aber wohl als gehobene Wohngegend gilt, und auch wirklich gut aussieht.

Ich bleib' Euch Sueddeutschen also erhalten und freue mich hoffentlich bald 'mal wieder auf Gassigaenge mit Momo-Tanja und/oder Amara, und was sich sonst noch in der Zukunft ergibt. :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi PerlRonin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
cool - möhringen! da hab ich vorher gewohnt und es ist ja viel näher an rt! freu!!! ein leinengassi können wir gerne mal wieder einschieben... hinkebein neele muss noch immer etwas geschont werden!

freu mich darauf!
grüssle tanja
 
cool - möhringen! da hab ich vorher gewohnt und es ist ja viel näher an rt! freu!!!

:D

Momo-Tanja schrieb:
ein leinengassi können wir gerne mal wieder einschieben... hinkebein neele muss noch immer etwas geschont werden!

Jajaja :)

Ich musste Eddie ja waehrend meiner Einarbeitung jetzt im Februar bei der Mrs. lassen. Ab naechster Woche kommt er wieder mit, was bedeutet, dass ich taeglich 25km zur Arbeit, 25km heim zum Gassi, 25km wieder zur Arbeit, 25km wieder heim fahren muss. Das wird nochmal ein harter Monat. Ich denke, ich kann ab dem 15.04. in die neue Wohnung, und dann wird alles wieder ein Stueck leichter.

*seufz* mit Amara wollte ich mich auch die ganze Zeit 'mal bei ihnen treffen, aber ich komm' wieder zu nix :unsicher:
 
*seufz* mit Amara wollte ich mich auch die ganze Zeit 'mal bei ihnen treffen, aber ich komm' wieder zu nix :unsicher:

kommt mir irgendwie sehr bekannt vor...! :unsicher:
du wirst meinen ambulldog-jackrussel-mix fast nicht mehr wiedererkennen! die ist sooo erwachsen geworden *seufz*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stuttgarter erzittert, der Dicke Dackel kommt...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zeus79
Bei meinem auch absolut nichts. Allerdings habe ich auch schon Erfolgsstories gehört. Und auch bezüglich der Denervation bin ich bei IgorAndersen. Danach war meine Flocke "wie neu".
Antworten
2
Aufrufe
1K
snowflake
S
PerlRonin
MICH radelt keiner tot. Zuviel bewegte Masse :harhar: Flusstaeler: Stehen doch schon oben: Ausprobiert habe ich jetzt: Mittelstadt -> Kirchentellinsfurt. 9km eine Strecke, kein Rundkurs, nur hin-und-zurück moeglich. Boden im ersten Drittel extrem holprig. Kirchentellinsfurt -> Rottenburg...
Antworten
14
Aufrufe
845
PerlRonin
PerlRonin
mpeg1987
ist ja schon n ganzes stück....wir können nur so weit wie uns das s-bahn netz von stuttgart trägt :( denn leider nix auto haben ^^
Antworten
2
Aufrufe
728
mpeg1987
T
Stuttgart: Sind Stuttgarter Vermieter weniger tierfreundlich als ...? Sind Stuttgarter Vermieter weniger tierfreundlich als Hauseigentümer in Leipzig, Kiel oder Hannover? Eine Berliner Internet-Suchmaschine hat jetzt 10 102 Wohnungsangebote in den größten deutschen Städten unter die Lupe...
Antworten
0
Aufrufe
503
The Martin
T
miniconny
:hallo: gut, ja, es waren sogar auch einige da, die sich ganz solidarisch mit präsentiert haben. Meine Hündin hatte auch ständig mit einem geflirtet :D Schnuddelwuddel, organisiert bereits schon am nächsten Sokarun in Stg. der soll mitte 2010 stattfinden.
Antworten
35
Aufrufe
3K
miniconny
miniconny
Zurück
Oben Unten