Stormy *2005, Staffordshire Terrier

Mayerengele

KSG-Oberhofmeisterin
15 Jahre Mitglied
Stormy hat schon vier Besitzer gehabt, bevor sie nun im Tierheim auf liebe Menschen wartet, die ihr ein gutes Zuhause geben wollen. Sie ist Mitte 2005 geboren und wurde wohl schon im Haus und Garten gehalten. Stormy ist stubenrein, kennt Sitz und Platz, geht gut an der Leine spazieren und kennt das Fahren im Auto. Sie soll mit Rüden und Katzen verträglich sein und auch den Umgang mit größeren Kindern kennen. Stormy wird als gutmütig beschrieben, ob sie alleine bleiben kann wusste die Abgeberin nicht da sie den Hund nur 4 Tage hatte. Im Tierheim zeigt sie sich noch unsicher, geht allen bellenden Hunden aus dem Weg und hat vor schnellen Bewegungen Angst.
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V. Unser Büro


THHNenblem_01.png

Adresse: Wimpfener Straße 116-118
"In der Neckarau" 74078 Heilbronn
E-Mail: [email protected] Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein! Telefon: (0 71 31) 22 8 22 Fax: (0 71 31) 20 06 90

Information: Bürozeiten:

Montags bis Samstags 14:00 - 17:00 Uhr












 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die Süße hätte gerne endlich eine Familie, auf die sie sich verlassen kann..
 
Ich habe Stormy am TH-Fest nun das erste Mal live gesehen und war ganz verzaubert von der kleinen Maus.

Sie ist recht klein und sehr zierlich und wirkt wesentlich jünger, als sie ist.
Zudem werden ihr die Fotos in keinster Weise gerecht, sie ist wesentlich hübscher.

Stormy war trotz des Radaus um sie herum sehr ruhig und vorsichtig, aber durchaus interessiert und nett.
Für Cain (der mit mir vor dem Auslauf stand) interessierte sie sich nur unwesentlich, ich denke es war zuviel los.

Sie ist wirklich eine Zuckerschnute:love:
 
Die arme sucht noch und ist laut Textupdate auch nicht gesund :(

Stormy hat schon vier Besitzer gehabt, bevor sie nun im Tierheim auf liebe Menschen wartet, die ihr ein gutes Zuhause geben wollen.

Stormy, unsere 6 Jahre alte Staffordshire Terrier Hündin hat diesen Sommer den Wesenstest bestanden und darf nun ohne Maulkorb Gassi gehen und endlich auch vermittelt werden.

Stormy hat bewiesen, dass sie über einen guten Grundgehorsam verfügt und anständig an Artgenossen vorbei gehen kann. Sie reagiert nicht auf Jogger, Räder und kennt auch das Mitfahren im Auto.
Stormy ist unheimlich menschenbezogen und verschmust, kann alleine bleiben und sucht als Einzelhund einen Platz bei Menschen, die keine Rassevorbehalte haben.

Stormy leidet leider an Gleichgewichtsstörungen und es kann vorkommen, wenn sie sich schüttelt, dass sie dabei umfällt. Mit Hilfe von Brustgeschirr und Leine hat man das aber ganz gut im Griff. Auch beim Spielen, wenn sie abbremst oder wenn Hindernisse im weg sind hat sie ihre Probleme. Sie stört es aber weiter nicht – steht auf und spielt fröhlich weiter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stormy *2005, Staffordshire Terrier“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Es kann doch nicht sein, dass dieser hübsche alte Herr kein letztes Zuhause mehr findet, oder?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (SH042/22) Rasse: Border Collie-Mix Farbe: tricolor Geschlecht: männlich / kastriert Geboren: 01.01.2005 Größe: 60 cm Geeignet für...
Antworten
0
Aufrufe
238
Marion
G
Oh nein :( Das tut mir sehr leid.
2
Antworten
34
Aufrufe
1K
Lana
chiquita
Antworten
2
Aufrufe
680
chiquita
chiquita
Grazi
Das ist wirklich traurig, so lange im Tierheim. Mach's gut, Cooper. :(
Antworten
3
Aufrufe
1K
robert catman
robert catman
Zurück
Oben Unten