LUNA 29.08. -2005 -14.02. 2020

G

Gelöschtes Mitglied 14294

... wurde gelöscht.
TSCHÜSS , MEIN LIEBES KÄMPFER HERZ :love::love::love::love::love::love::love:IMG-20191209-WA0007.jpg

LUNA 29.08.2005 - 14.02. 2020
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Farewell, Luna :(

Sprinkle some stardust on the moon and stars ...
 
Tut mir sehr sehr leid Barbara...
Mach's gut Luna und komm gut an!
 
Komm gut auf die andere Seite der Regenbogenbrücke, Luna.
Mein herzliches Beileid
 
Danke.

Wir haben fast noch ein ganzes Jahr geschafft , mit richtig Lebensqualität, zumindest überwiegend .

In den letzten drei Wochen gab es dreimal jeweils einen sehr kritischen Tag , sie hat sich aber immer noch mal gefangen.

die letzte Nacht war schlimm , sie hat entsetzlich gekämpft , - heute morgen ging ihr es etwas besser , ich habe von den Medikamenten her an nichts gespart ,- wir haben noch ein bisschen gespielt , gekuschelt und sie hat auch noch was Leckeres gefressen .

Heute Nachmittag sind wir dann zur Tierärztin.
 
Und die Beiden hier sind so traurig :(, - für Trudy war es -wie für mich - die Vierte, die in weniger als drei Jahren gegangen ist,

und für Cooper war Luna , krank und klein wie sie war , die Chefin .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „LUNA 29.08. -2005 -14.02. 2020“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

alexiel88
Also ich habe auch heute nochmal gefragt und einen ausführlichen "gruss" ihrer interessenten gelesen. Ich glaube persöhnlich nicht das sie Luna nochmal ins Tierheim bringen, sie versuchen auch alles um das zu vermeiden und ich denke sie finden einen Weg. Allerdings steht das noch nicht genau...
Antworten
14
Aufrufe
1K
alexiel88
alexiel88
Grazi
AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Gesschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
213
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
279
Grazi
Grazi
Luna hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
296
Grazi
Grazi
Luna ist seit Mitte Februar vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
322
Grazi
Zurück
Oben Unten