NOTFALL! AmStaff-Mix Bärchen (Rüde, *04/2005) im TH Berlin

  • Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bärchen





Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling

  • Name: Bärchen
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 12 Jahre
  • Geburtsdatum: 04/2005
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 13057 Berlin
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 03.08.2017


    Bärchen kam wegen Erkrankung seines Besitzers zu uns.

    Der gutmütige Rüde ist unheimlich menschenbezogen und einfach ein absoluter Schatz. Am liebsten lässt er sich den ganzen Tag den Bauch kraulen, aber auch kurze, gemütliche Gassirunden und Wälzen in der Sonne findet er toll.

    Er ist stubenrein und läuft sehr gut an der Leine.

    Das Einzige, was Bärchen absolut nicht ausstehen kann, sind Tierarztbesuche: altersbedingt hat er schon ein paar Zipperlein und wahrscheinlich Angst vor Gelenkschmerzen, wenn er festgehalten und untersucht werden muss.

    Für den sympathischen Oldie suchen wir ein ebenerdiges, ruhiges Zuhause bei liebevollen Zweibeinern mit viel Zeit. Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben.

    Auf Hüftdysplasie und Spondylosen wird er in unserer Tierarztpraxis lebenslang kostenlos behandelt.

    Wer kann Bärchen den wohlverdienten Ruhestand ermöglichen? Kommen Sie ihn im Benji-Haus besuchen oder wenden Sie sich vorab unter Angabe der Vermittlungs-Nr. 17/2927 telefonisch an seine Tierpfleger.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Grazi :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Grazi
Stafford-Senior Bärchen besucht Kater Barny im Katzenhaus und wie man in dem Facebook-Video sieht, sind die beiden älteren Herren sehr entspannt miteinander:

Die Gewöhnung an Katzen gehört bei uns für einige Hunde zum Trainingsprogramm, damit sie eine größere Chance haben, eine Familie zu finden. Bärchen wartet schon viel zu lange im Tierheim auf ein eigenes Zuhause! Dabei ist er ein richtiger Schatz und hat so viel Liebe zu geben...

Auch Kater sucht seit Jahren die passenden Menschen. Genau wie Bärchen wartet er schon zu lange im Tierheim und genau wie der liebe Hundeopa wird auch er völlig unverdient immer übersehen.

Vielleicht wecken die Beiden ja im süßen Doppelpack Eure Aufmerksamkeit?
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Grazi
Bärchen hat es nicht geschafft. Ein Tumor, der metastasierte… :(

Traurig, Grazi
 
  • Marion
R.I.P., Bärchen... :(
 
  • Biefelchen
RiP Süsser
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Madeleinemom
RIP, little bear :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Bärchen (Rüde, *04/2005) im TH Berlin“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten