Stimmen Sie ab: Wer gewinnt die GOLDENE PFOTE 2009?

Chrisi

15 Jahre Mitglied
TASSO-Newsletter

"GOLDENE PFOTE": Endspurt für die Auswahl der Gewinner
Die Shortlist steht fest - Voten Sie jetzt mit!

168 Vereine und Privatpersonen aus insgesamt 9 Ländern haben sich in den letzten Monaten für die jährlich von TASSO ausgelobte "GOLDENE PFOTE 2009" beworben. Aus allen Einsendern wurde eine Shortlist ermittelt, obwohl alle Tierschützer für ihr Engagement einen Preis verdient hätten.

Jetzt haben Sie die Wahl: In der Kategorie Inlandstierschutz stehen 12 Kandidaten zur Auswahl, in der Kategorie Auslandstierschutz sind es 14. Geben Sie jetzt bis zum 29. November 2009 Ihre Stimme auf der TASSO-Website ab. Anhand Ihrer Auswahl und einer Jurybewertung wird dann in jeder Kategorie ein erster, zweiter und dritter Platz ermittelt. Die Preisverleihung findet am 13. Dezember 2009 im Rahmen einer Feierstunde statt.


TASSO e.V.
Frankfurter Str. 20 - 65795 Hattersheim - Germany
Telefon: +49 (0)6190 93 73 00 - Telefax: +49 (0)6190 93 74 00
Email: [email protected] - Website:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stimmen Sie ab: Wer gewinnt die GOLDENE PFOTE 2009?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Mein HSH hat das auch versucht. Ganz am Anfang, er wollte keine matschigen Wege gehen, fand er doof. Ich habe mich da auf gar keine Diskussion eingelassen, nicht zum Hund hindrehen. Einfach stur geradeaus weitergehen und den Hund mitschleifen. Ich war echt total aus der Puste, ist wirklich ein...
Antworten
11
Aufrufe
6K
Zora-Nadine
Z
akebono
Es hat geklappt und unter den Gewinner sind noch weitere Tierschutzorgas. Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben. Dagmar
Antworten
1
Aufrufe
578
akebono
Nileka
Hallo zusammen, Tierheimhelden veranstalten ein Fotowettbewerb für Tierheimtiere. In erster Linie bekommen die vorgestellten Tiere dadurch sehr viel Aufmerksamkeit und vielleicht endlich ein eigenes Zuhause! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Like= 1 Stimme, teilen...
Antworten
0
Aufrufe
652
Nileka
B
und täglich grüßt das Murmeltier. Wir haben noch 13 Tage um an die 10.000€ zu kommen. Bitte klickt alle fleißig weiter LG Beate
Antworten
7
Aufrufe
1K
beate66
B
kerstin+hogan
eine Werbestrategie jener Zeitung jeder Klick bringt denen Geld ..& für die Gewinner gibt es ja auch so einiges ..u.a. Reisegutschein ! Und man kommt in die Zeitung & von daher ist doch gut wenn es auch ein Listi schafft...einer war ja schon mal Wochensieger ... ALSO ihr lieben es geht weiter...
Antworten
12
Aufrufe
950
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten