Stiftung Rentiertest Ausgabe 1/010

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Im Auftrag des Weihnachtmannes testen wir heute den neuen 2010er Prototyp seiner Rentiere.. dafür fuhren wir natürlich zum Nordpool *hust*

Et Voila! , an der Kälteresitenz müssen wir noch deutliche Verbesserungen vornehmen, grade im unteren Viertel fehlt es an Isolationsmaterial.. Zugunsten einer besseren Sicht wurde im Weiteren Verlauf des Testes auf die Sonnenbrille verzichtet..

bfkm3t0x7kzwl4dvq.jpg


Leider war das Licht sehr wenig und der Schnee auch nicht so wie geplant um eine erstklassige Fotoqualität in dieser Dokumentation zu erhalten, auch daran werden wir dann beim nächsten Termin arbeiten :)

Die Steuerung funtioniert erstklassig.

Warten ..

bfklyod4laz6olmbq.jpg


dann Starten.. auch der Drehmoment ist nicht zu verachten..


bfklvlqutgljuyn9i.jpg



bfklzmfyer87vt746.jpg


jippy! Wir maßen eine Spitzengeschwindigkeit von 17 FWS/MIN ( Fleischwurststücke je Minute)


bfklx9c7hl39dvsqu.jpg



von Haus zu Haus.. äh von Wurst zu Wurst..

bfklxuwbktruk7f46.jpg


bfkm0bxlk8uxetruu.jpg


Die Bremsen reagierten Promt und die neuen Spikes greifen auch auf Eis zuverlässig

bfkmd3suj9w0dkhty.jpg


Unser Fazit:

das wahrscheinlich bekloppteste Rentier der Welt..

bfkm1mk7fll5baati.jpg


mit dem coolsten Weihnachtsmännlein..

bfkm28zosp3m6xb2e.jpg


bfkm2tnncukp5jtc6.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr niedliche Bilder. Eibe muss schon was mitmachen mit dir? ;)

Sorry gehört so gar nicht hier hin, aber dein Postfach ist voll, habe dir ne Mail übers Forum geschickt. Schau doch mal bitte nach, geht um Frischfleisch und ist deshalb etwas eilig.
 
ah ja.. gelesen :) Immer her damit, ich müsste sonst morgen zum schlachhof der Sprit für das Ren geht mir grade aus :) Danke :)
 
Was für ne Schieflage das Bäumchen hat...:lol:
Geniales Geschirr, gefällt mir.:zufrieden:
 
Schei.ße, was hab' ich grad gelacht :gerissen:

Was für ein windschnittiger Tannenbaum. Super!

Das Rätsel um die Herkunft deines Rentieres ist auch gelöst. Bei ihr wurde dieser hier eingekreuzt:
 

Anhänge

Der Tannenbaum im Sturm der Geschwindigkeit :albern:

Voll geniale Idee :zufrieden:
 
Hehe eine supi klasse kleine Story.:love:

Ich finde deine Ideen einfach supi :) und deine Eibe die muss schon Sachen mit machen bei dir :zufrieden:

Aber für Wurst macht die Maus alles mit :D

Lg franzi :hallo:
 
für Wurst und für die Ehre! Sie ist immer Stolz wie Bolle und freut sich einen Ast wenn sie eine neue Aufgabe gemeistert hat :)
 
super geniales eibe-rentier! und der nikolaus erst...! :love: :love:

wie immer tolle fotos! :love: :love: :love:
 
schickes geschirr hat er da an... echt toll!
schöne bilder!
 
Danke :)


btw.. Das Geschirr besteht aus alten Anschnallgurten die ich vom Schrottplatz geholt habe :)

und erst fand sie das ganz schön unheimlich mit zwei Strängen an der Seite, aber FWsD hat sich das schnell gelegt :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stiftung Rentiertest Ausgabe 1/010“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Antworten
23
Aufrufe
2K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Grazi
AmStaff Joey Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Joey Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
269
Grazi
Grazi
matty
Danke. Habs gleich zum Aufnehmen programmiert, da wir zu der Zeit nicht daheim sind.
Antworten
1
Aufrufe
522
snowflake
S
L
Es fällt mir schwer, den Beitrag ernst zu nehmen.
Antworten
1
Aufrufe
895
Teteiyusu-Cecil
Teteiyusu-Cecil
R
Hallo, ich fand diesen Artikel sehr informativ und habe diesen Euch mal kopiert und hier rein gestellt. Grüsse Rauchschwalbe Quelle: Fokus online.de Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. dpa/Andrea Warnecke Und weg ist die Spende. Was mit dem Geld passiert...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rauchschwalbe
R
Zurück
Oben Unten