Stella - ein Boxer mit Pankreasinsuffiziens

Caro-BX

20 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich habe es endlich geschafft: trotz Pankreasinsuffiziens sieht man bei Stella die Rippen endlich nicht mehr!

Die Fotos sind von heute ... und die Maus hatte ja so einen Jachter auf das Frühstück ... :verwirrt:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Caro-BX ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Süßes Mäuschen! :love:
Sehe ich richtig - hat die eine dreifache Ketten -Blase gesabbert? :D
 
Unsere Hannah hat das auch, ewig war sie ein "Dünneschen", duch das Pankreatin hat sie auch ordentlich zugekommen, leider ist sie noch mehr gestraft mit einer zusätzlichen Niereninsuffiziens, Hausstaub und Futtermilben allergie,.....

Toll sieht deine Maus aus:):)
 
Hach, sieht sie gut aus.
Ich habe auch mehrfach hingucken müssen, wegen den Bubbles. hahahhahaha.
Schön, wie sie auf dem Video so typisch boxermässig spielt.
Genauso macht es Nappy auch, Hauptsache, die Pfoten sind im Einsatz.
 
schön mal wieder was von euch zu lesen ;)

ich persönlich bin ja der Fan von 2-3 Rippen, die man sieht.. zumindest bei Rassen wie Dober, Boxer, Malis, Schäfer etc... :rotwerd:
 
Gut schaut sie aus :zufrieden: ... und ein bischen Reserve ist ja zulässig bei Krankheit ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stella - ein Boxer mit Pankreasinsuffiziens“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Stella hat ein weiches Bett in einem eigenen Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
864
Grazi
Grazi
Max&Nova
stella ist frei :freudentanz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Stine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stine
Zurück
Oben Unten