Stella; Mastino Napoletano Mischling; geb. ca. Juli 2016; TH Köln

  • chiquita






Erstellt am: 10.11.2017


Stella

Rasse: Mastino Napoletano Mischling
Alter: geb. ca. Juli 2016
Geschlecht: Hündin
Abgabegrund: angebl. im Wald angebunden

Die lackschwarze Stella wurde bei einem Spaziergang von zwei jungen Frauen im Wald angebunden aufgefunden, welche die Tierrettung der Feuerwehr anriefen und die verängstigte Hündin zu uns bringen ließen.

Stella, wie wir sie getauft haben, war die ersten wenigen Tage sehr abweisend und verängstigt und wollte so recht keinen an sich heranlassen, was sich später aber ganz schnell gelegt hat.
Mittlerweile ist sie sogar übermütig bei ihren vertrauten Pflegern und freut sich des Lebens, auch wenn es nur im Tierheim zur Zeit stattfindet.
Auffällig sind ihre, oftmals rassetypischen Augenlider, welche herabhängen und sich bei Wind und Wetter schnell entzünden.
Auch hat sie an den Augen jeweils ein sogenanntes Sherryeye, welche noch opreriert werden, auch steht noch die Kastration an und ein Röntgen ihrer Ellenbogen, welche etwas geschwollen sind.

Wie auch immer - die Mollosser-Lady ist beweglich, stürmisch, liebevoll und tobt gerne ausgelassen mit stabilen Rüden, die mit ihrer Power umzugehen wissen.
Es wäre Stella zu wünschen, wenn sich Mollosserfreunde für sie melden würden um ihr ein glückliches Leben zu schenken mit viel Nähe und entsprechender Bewegung.


Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi chiquita :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • chiquita
schubs
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Mimiio
Sucht sie noch? Sie wäre perfekt für uns
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stella; Mastino Napoletano Mischling; geb. ca. Juli 2016; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten