Starker Haarausfall und Juckreiz

Ja für Menschen, 1 Kapsel pro Tag, allerdings hat unsere Hündin ca. 40 kg. Hab grad mal nachgesehen, gibt's auch für Kinder, vom Gewicht dürfte es damit besser passen.

Danke - Ich find ihn auch ganz toll :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja für Menschen, 1 Kapsel pro Tag, allerdings hat unsere Hündin ca. 40 kg. Hab grad mal nachgesehen, gibt's auch für Kinder, vom Gewicht dürfte es damit besser passen.

Danke - Ich find ihn auch ganz toll :D

Wär ja auch noch schöner, wenn das anders wäre :D

Danke für den Tipp, ich schau's mir mal an.
 
Falls es jetzt auf meine Tipps zur Ernährung zurückging, wollte ich dazu noch anmerken, dass ich nicht vorhatte dazu eine Diskussion dazu auszulösen, sondern das, was ich schrieb, zusätzlich, zu dem was er jetzt bekommt, gelten sollte, wenn Du mit dem jetzigen Futter zufrieden bist, Salada.

Ob hochwertige, kaltgepresste Öle, gute Bierhefe oder Kräuter, Eigelb, das kann man ihm kurweise, zusätzlich mit unter das Futter geben und tut ihm nach einer Darmsanierung sicher gerade jetzt sehr gut. :)

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Starker Haarausfall und Juckreiz“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bijou1
Hallo Lydia! Dankeschön für Deine Antwort. Ich dachte schon, es kommen keine aufmunternden Threads mehr... Wenn Dein Hund dunkles Fell hatte, war das sicherlich sehr traurig, zu sehen, wenn die Haare ausfallen. Allein wenn ich schon so einen Schreck bekommen habe, wie unser Rudi...
Antworten
5
Aufrufe
25K
Bijou1
Kassandra-678
Ich möchte mal wieder ein Update geben. Wie erwähnt, hat er sich an dem ersten Abend und in der ersten Nacht nach den Spritzen noch gekratzt und geschleckt. Alle darauf folgenden Abende und Nächte sind ohne Störungen, ganz ruhig verlaufen. Die Wunden verheilen inzwischen auch. Dem entsprechend...
Antworten
48
Aufrufe
4K
Kassandra-678
Kassandra-678
MyEvilTwin
Also riechen tut der Hund hier während der Läufigkeit schon auch, aber eigentlich nicht aus dem Maul... es sei denn, sie hat sich gerade geputzt.
Antworten
77
Aufrufe
6K
DobiFraulein
DobiFraulein
staffbull24
Antworten
15
Aufrufe
6K
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten