Stalking ?

Schon Stalking erlebt ?

  • Ja

    Stimmen: 24 35,8%
  • Nein

    Stimmen: 43 64,2%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Marion schrieb:
Oh man, dann passt die nächsten Tage bitte gut auf, Dobifreund!

Lieb gemeint aber die Kranke agiert nur aus dem Hintergrund macht sich an die Kinder ran ,schmiedet Intrigen usw..........sieht sie mich läuft sie so schnell kannst garnicht schaun ! :D


Gruß

Dobifreund
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kleiner Zwischenbericht :
ihr Mann ist jetzt mit ihrer besten Freundin und ehemaliger Nachbarin abgehaun (der Freundin der sie kurz vorher die Ehe kaputt gemacht hat) und sagt mittlerweile selbst das Sie verrückt ist,bösartig und verlogen.
Über ihre engelsgleichen Töchter äussert er sich ebenso.
Im übrigen schikaniert sie jetzt ihren Noch -Ehemann und ihre ehemalige Freundin,zudem sitzt sie schon auf gepackten Kartons das Haus wird Zwangsversteigert und........ach ja am 01.09. ist der Gerichtstermin ! :gerissen:

Es gibt doch Gerechtigkeit auf dieser Welt!
 
Bislang noch nicht aber ist ne "Ehrung" auf die Ich auch weiterhin gut verzichten kann.
Dabei verliern nur alle letzendlich und Ich möchte auch meine Ex nicht gern anzeigen ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stalking ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina W.
In 2 Bundesländern gibt es doch inzwischen Stalkingbeauftragte. (Sicher, ist noch zu wenig, aber ein Fortschritt immerhin.)
Antworten
5
Aufrufe
861
S
Zurück
Oben Unten