Staffwelpen ausgesetzt !!!

bickrottis

20 Jahre Mitglied
Folgendes habe ich soeben per Mail erhalten :


Hallo Listis,
6 Staffwelpen wurden letzte Woche vor dem Tierheim Heppenheim in einer Kiste
ausgesetzt. Sie suchen D R I N G E N D ein zuhause. Das Bild im Anhang ist
nicht das beste. Ich versuche morgen die Heimleiterin an die Strippe zu
bekommen und dann weiss ich mehr. Hoert euch trotzdem schon mal um.

Tierheim Heppenheim Tel. 06251 / 72637
[email protected]

Gruss Ulla

********************************************

Vielleicht kann jemand helfen ?

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi bickrottis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffwelpen ausgesetzt !!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
nun schick doch mal n Bild, ich glaub du hast super Chancen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Hannes221
H
Nieni
Antworten
15
Aufrufe
1K
Nieni
J
Alle Welpis haben ein Zuhause gefunden :love: Die Mama bekommt nun einen Extrathread (Wenn das OK ist):hallo:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
shila07
  • Geschlossen
So, jetzt habe ich Zeit, um Euch mal genau aufzuklären! :hallo: Habe vorhin mit der Arche 90 telefoniert, da wir (Tierschutzengel e. V.) Welpen genommen hätten. Es ging eine Meldung auf schlechte Haltung ein und man wollte vorab Plätze für die Hunde organisieren, damit sie nicht ins Tierheim...
Antworten
2
Aufrufe
788
Butch-Coach
Butch-Coach
Melanie F
Danke Becky,das ist doch ma ne super nachricht,das freut mich voll.....*Jubel*
Antworten
43
Aufrufe
3K
Jimmy1989
Jimmy1989
Zurück
Oben Unten