Dringend Unterkunft für 4 erwachsene Staffs + 9 Staffwelpen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shila07

10 Jahre Mitglied
Hallo allerseits,

die Tierschutzorganisation Arche 90 e.V. benötigt dringend offizielle
Unterbringunsmöglichkeiten für 4 erwachsene Staffs, wahrscheinlich 1 Rüde
und 3 Hündinnen, Alter unbekannt, sowie 9 Staffwelpen.

Die Hunde befinden sich noch beim Besitzer, der nach Aussage des Melders
recht gewalttätig sein soll. Die Welpen sollen in den nächsten Tagen kupiert
werden. Das Ganze ist im Kreis Unna.

Die Platzangebote benötige ich, um sie den Behörden gegenüber anbieten zu
können, wenn sie dort tätig werden. Ob diese sich dann darauf einlassen ist
nicht hundertprozentig sicher.

Stellenangebote bitte an die Arche 90 e.V. entweder per mail:
mailto:
oder per Telefon:
0231-875397

Danke,
Heike Beckmann
Tierschutzorganisation Arche 90 e.V.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi shila07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, jetzt habe ich Zeit, um Euch mal genau aufzuklären! :hallo:

Habe vorhin mit der Arche 90 telefoniert, da wir (Tierschutzengel e. V.) Welpen genommen hätten.

Es ging eine Meldung auf schlechte Haltung ein und man wollte vorab Plätze für die Hunde organisieren, damit sie nicht ins Tierheim müssen.
Als man die Plätze hatte, war dann das Amt vor Ort, um dem Hinweis nachzugehen.
Bei dem Besuch stellte sich heraus, dass dort nur ein Staffopa wohnt, der sich bester Gesundheit erfreute und alles hübsch ist!!!!

Die Arche hat eine Meldung bekommen, die absolut glaubwürdig erschien und deshalb so gehandelt. Logisch, hätten wir ja auch.
Deshalb auch der Notruf, denn man muss ja vorher schauen, wo man die Hunde dann unterbringt!

Gott sei Dank war in diesem Fall alles gut! Lieber einmal zuviel schauen, als einmal zu wenig :hallo:

Ich hoffe, dass beim nächsten Notruf der Arche wieder alle so toll Hilfe anbieten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Unterkunft für 4 erwachsene Staffs + 9 Staffwelpen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Weiß evtl. jemand Näheres zu Pitt? Auf der TH-HP ist er wohl nicht mehr. Stadthagen ist ja nur ein kleines Tierheim, hätte jetzt aber endlich Platz. Die Leiterin hat Dennis angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten?
Antworten
19
Aufrufe
2K
Marion
Budges66482
Eve kann dann endlich zu den Vermittelten. Wie schon recht früh vermutet, gibt die Pflegestelle sie nicht mehr her :D:love:
Antworten
9
Aufrufe
939
Budges66482
Budges66482
Faltendackel
Mastino Napoletano, Rüde + Hündin, 5 Jahre, leben noch in Italien bei ihren Besitzern. Die Besitzer wandern aus und wollen beide einschläfern lassen, wenn sich keine Übernehmer finden. Der Rüde hat angeblich Probleme mit den Augen und hat links HD. Nähere Infos kommen in einigen Tagen. Beide...
Antworten
0
Aufrufe
492
Faltendackel
Faltendackel
H
Beim ersten Hotel, bei dem wir anriefen, war leider nur ein Hund pro Zimmer erlaubt. aber in West-Garbsen sind wir dann fündig geworden! Vielen Dank!!!
Antworten
2
Aufrufe
871
Heimtier
H
Zurück
Oben Unten