Stafford-Mix sucht liebevolles zuhause

luzie1150

15 Jahre Mitglied
Ich heiße Tobi, bin 4 Jahre alt, ein Rüde aber kastriert und suche dringend ein neues zuhause. Ich habe die ersten 1 1/2 Jahre meines Lebens unter Schmerzen und Qualen erleben müßen, bis die Tierrettung mich dann mit einem gebrochenem Bein und gebrochenem Herzen da reusgeholt hat. Aus dem Tierheim hat mich dann mein Frauchen geholt und mein Herz wieder in Ordnung gebracht. Das Bein wurde in der Tierklinik wieder geflickt. Mittlerweile bin ich so selbstbewußt, das ich schwanzwedelnd auf jeden Menschen zulaufe, aber keiner streichelt mich.
Mein Frauchen kann mich nicht behalten, da sie einen neuen Job angefangen hat und mich nicht mitnehmen darf.
Ich bin katzenlieb und kinderlieb, mag andere Hund und kann sogar neben einem Pferd herlaufen wenn du ausreiten willst. Den Wesenstest habe ich leider noch nicht, da ich noch nicht eingeladen wurde, den schaffe ich aber mit links. Ich höre auf die üblichen Kommandos außer Faß, Beiß, Schnapp oder sonstiges. Meldet euch doch bitte schnell bei meinem Frauchen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi luzie1150 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Luzie!

Würdest Du mir bitte mal eine Mail mit einem Bild und Steckbrief von Tobi schicken?
Ich würde ihn gerne auf meine Homepage in die Tiervermittlung nehmen.

Grüße
Rex

 
Luzie, ich bräuchte auch ein Bild, dann nehm ich den armen Kerl auch bei mir auf.

Gruß

york2906.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Ich würde ihn in meine Sendung bringen!
03337-451890 oder 0170-2970339
 
Hallo

ja sehr gerne, meine Telefonnummer für weitere Fragen 0201-4374644. Heute ab 20 Uhr zu erreichen

Gruß Melanie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stafford-Mix sucht liebevolles zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rona
Via Couch gesucht zu einer alten Staffdame vermittelt :D :love:
Antworten
4
Aufrufe
850
Marion
Pitbull-Live.de
Habe mir ebend die ganze Geschichte hier durchgelesen. Das hat sich ja jetzt alles ganz schön hingezogen, oder? Aber schön, wenn er da bleiben kann. *freu*
Antworten
24
Aufrufe
3K
Becky1981
Becky1981
Manu&Boy
Hallo! :hallo: Bully ist vermittelt worden. Genaueres konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen, aber ich war heute im TH und er war nicht mehr da. :) Ich frag morgen nochmal genauer nach, wohin er vermittelt worden ist. Bis dahin, Gruß, Manu
Antworten
1
Aufrufe
921
Manu&Boy
Zurück
Oben Unten