Thyson- "Stafford-Mix" *ca. 2003 sucht DRINGEND!!!

Rottimix

10 Jahre Mitglied
Thyson ist ein ca. 8 Jahre alter kastrierter "Stafford-Mix"-Rüde. Aufgrund eines Todesfalls in der Familie und totaler Überforderung seines Frauchens sucht er lieber gestern als heute ein neues Zuhause.
Thyson ist im Grunde ein großes Baby, das nur gefallen will. An der Erziehung müsste noch gearbeitet werden ("auf Deinen Platz!" beherrscht er allerdings perfekt :unsicher: ),aber ich behaupte mal, das ist zu schaffen.
Alleinbleiben ist nicht so seine Stärke, er betätigt sich dann gern mal als Sirene.
Mit Hündinnen ist er verträglich (selbst vor meiner Zicke hat er gekuscht), mit Rüden weiß ich es nicht. Es lebt zwar noch ein Rüde im Haushalt,aber die Hunde werden getrennt gehalten.
Kinder sind kein Problem, er lebt zZt. mit einem 11-jährigem Mädel und einem 3-jährigen Jungen im Haushalt. Katzen und Kleintiere kennt er wohl nicht.
Auf den Fotos und in Natura kommt er einem Boxermix sehr nahe, laut OA ist er aber ein Listi mit dementsprechenden Auflagen. Rassegutachten gibt es keines, Frauchen würde auch keins machen lassen, da die Kastra ja schon so teuer war. (O-Ton....) :unsicher:
Bezüglich Privatvermittlung, der örtliche TSV weiß Bescheid und würde sich bei wirklichem Interesse zwischenschalten, ist schon abgeklärt. Er könnte also beispielsweise auch nach NRW.
Thyson befindet sich in Schleswig-Holstein.
Kontakt wäre erstmal über mich (Nein,es ist nicht mein Hund!)
mo_steinburg@yahoo.de
Wenn Ihr jemanden kennt, der der Rübennase eine Chance geben will, bitte schnell melden! Es eilt wirklich!
 

Anhänge

  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Rottimix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thyson- "Stafford-Mix" *ca. 2003 sucht DRINGEND!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Thyson American Staffordshire Terrier Mischling, männlich, *24.05.2013 Ich wurde als Welpe als angeblicher Bulldog-Boxer Mix gekauft und jetzt wegen Trennung und dem damit verbundenen Zeitmangel abgegeben. Obendrauf kam dann auch noch als I-Tüpfelchen die illegale Haltung..... Meine...
Antworten
0
Aufrufe
591
Midivi
Midivi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
645
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Biefelchen
Okt 05 2014 Thyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
0
Aufrufe
697
Biefelchen
Biefelchen
S
Ich drücke die Daumen für den Hübschen! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
730
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Grazi
Antworten
10
Aufrufe
1K
déesse
déesse
Zurück
Oben Unten