GORDON, 1 Jahr jung, Stafford-Boxer-Mix, bis Ende November Zuhause gesucht!

Tina W.

15 Jahre Mitglied
Hallo an alle,

ich habe hier einen ganz dringenden Notfall, und zwar

GORDON, 1 Jahr jung, Stafford-Boxer-Mix, braun-gestromt mit weiß.

Er wurde vor einiger Zeit in Köln enteignet, da seine Besitzer die nötigen
Auflage nicht erfüllen konntern.
Er konnte jetzt übergangsweise in einer Notpflegestelle untergebracht
werden, doch diese ist bis Ende November befristet! Danach muss Gordon ins
Tierheim, und dort hat er als Listenhund absolut keine Vermittlungschance.
Wir suchen daher ganz schnell ein schönes Zuhause für ihn!!!

Gordon ist ein richtiger Powerhund, der viel Bewegung und Beschäftigung
braucht. Er hat bereits eine Grunderziehung genossen, und für die
zukünftigen Besitzer wäre der Besuch in einer Hundeschule sinnvoll, um das
Gelernte auch beizubehalten.
Gordon ist verträglich mit Hunden, sucht aber trotzdem einen Einzelplatz, da
er zuhause die erste Geige spielen möchte.
Zu Menschen ist Gordon sehr freundlich und aufgeschlossen, aber noch sehr
stürmisch. Kinder sollten daher schon etwas größer sein, da er sie sonst
einfach umrennen könnte.

Wer gibt diesem tollen Kerl eine Chance auf ein schönes Leben ohne
Gitterstäbe?

Gordon befindet sich in 52399 Merzenich, das liegt zwischen Köln und Aachen.
Er freut sich auf Besuch!!!

Weitere Infos gibts bei mir unter [email protected]!!!

Bitte großflächig weiterleiten!!!

Liebe Grüße,

Melina Sobotta



Diesen Notruf bitte weiterleiten; danke.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina W. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
weiß jemand was neues über seinen vermittlungsstand? Ende November ist nah! :(
 
Hi Jenny,
habe der Frau ein eamil geschrieben um zu erfahren ob sich für Gordon ein Halter gemeldet hat.
Werde es berichten, sobald ich eine Antwort erhalte.
LG Tina
 
@alle, hier die Mitteilung über Goron!

Hallo Tina,

danke für deine Hilfe!
Gordon ist bis dato noch nicht vermittelt, es waren einige Interessenten da, aber nichts richtiges.
Es geht ihm soweit gut, er ist gesund und munter. Er befindet sich zur Zeit noch in der Hundeschule Heck in der Nähe von Köln, dort kann er aber wahrscheinlich nicht mehr länger bleiben, da die Stadt nicht mehr für die Unterbringung aufkommen kann/will.
Es wäre schön wenn wir bald was für den lieben Kerl finden würden!

Liebe Grüße,

Melina
 
Bestimmt!

Wende Dich doch mal an Melina - E-Mail oben.
 
Hallo Steffy,

habe Dein Angebot weitergeleitet, hier die Antwort:

"das mit der Pflegestelle werde ich im Hinterkopf behalten, wenn er in der Hundeschule nicht bleiben kann, komm ich darauf zurück."

Habe Ihr meine Telefonnummer hinterlassen, für alles Fälle.
Sicher kannst Du Sie auch selbst anschreiben und Ihr mitteilen, dass Du Ihr einen Pflegeplatz anbieten kannst und alles mit Ihr besprechen, damit sie auch sicher ist, dass Gorden in gute erfahrene Hände kommt.
Bitte teil mir auf jeden Fall mit, wenn Du Goron bei Dir aufnehmen kannst.
Danke Dir Steffy
LG Tina
 
Ich persönlich kann es nicht, aber ich hab da noch jemanden, die suchen nen Pflegehund und es soll ein Anlage 1er sein, darum die Frage! Werde da dann mal nachfragen, wir schaffen das schon irgendwie! ;)
 
Steffy, wenn das nichts wird, meld Dich mal bitte bei mir, ja? ;)
 
Wie siehts denn jetzt aucs mit dem süssen?
Ende November ist ja nun vorbei.....
 
ich habe den kontakt vor 2 tagen angemailt, aber eine antwort blieb bis jetzt aus :(
 
die mail kam heute:

Hallo Jennifer,

Gordon ist leider noch nicht vermittelt, aber bis jetzt kam von Seiten der
Stadt auch noch nichts, dass sie ihn irgendwann abholen. Also hoffen wir
einfach dass die deutsche Bürokratie noch ein bisschen auf ihrem A****
sitzen bleibt und der liebe Kerl noch etwas in der Pflegestelle bleiben
kann.
Habe übrigens inzwischen rausgefunden, dass er wohl im August-September 2003
geboren ist, also jetzt ca. 1 Jahr und 3 Monate alt ist.

Liebe Grüße,

Melina
 
Keiner weiß was?

Ich habe auf meine bisherigen Mails leider auch keine Antwort bekommen - Habe gerade noch einmal eine hinterher geschickt...
 
ich habe auch auf meine anfragen keine weiteren antworten bekommen, und ihn daraufhin von der seite genommen...
 
Gerade bekommen:

sorry, das habe ich dann wohl in meiner E-Mail-Flut verduselt...
Gordon ist leider noch nicht vermittelt, ....

Ich habe auch inzwischen ein halbwegs genaues Alter, er ist wohl im
September 2003 geboren, also jetzt ca. 1 Jahr und 4 Monate alt.

Liebe Grüße,

Melina Sobotta
 
Gute Nachrichten! :)

Hallo Frau ...,

Gorden lebt seit gestern mit einer zuckersüßen Pitti-Hündin in der Nähe von Heidelberg!
Sie können Ihn von der Seite nehmen. Vielen Dank für Ihr Unterstützung!
Anbei noch ein Bild von unserem Glückspilz und seiner neuen Familie (die 2 Mädels gehören nicht dazu - aber sie haben sich hier immer um ihn gekümmert und wollten mit aufs Foto ;)!

LG, Melina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „GORDON, 1 Jahr jung, Stafford-Boxer-Mix, bis Ende November Zuhause gesucht!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
  • Geschlossen
Guten Morgen, die Gordon-Jeans und die hellblaue EDC-Jeans sind vergeben. Viele Grüße Alex
Antworten
3
Aufrufe
824
Boxerfan
Boxerfan
wasco
kann geschlossen werden, ich habe jemanden gefunden
Antworten
1
Aufrufe
542
wasco
Amy
wunderschöne bilder!!vor allem das dritte ist super geworden:love::love:
Antworten
23
Aufrufe
1K
diggersdiva
diggersdiva
Amy
Klasse Hunde und ein klasse Video... Die zwei sind ja wirklich ein aussergewöhnliches Pärrchen. LG Wistiti & Hunde
Antworten
14
Aufrufe
663
Wistiti
Amy
*g* habt ihr keine angst das amy einfach mal so unter dem fell von gordon verschwindet? x) ein seeehr tolles video :)
Antworten
7
Aufrufe
731
Shyu
Zurück
Oben Unten